SUZUKI Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 20. Oktober 2017

Du befindest Dich auf den Informationsseiten des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches | Hier geht es zum Forum

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches (Archiv) - Seite 12

GSF / GSX-F / GSX / GS / GSR Stammtisch

Aktuelle Beiträge, Grüße, Fragen und Anmerkungen könnt Ihr in unserem Forum im Board "Für Gäste, Besucher und Interessierte" hinterlassen! Die folgenden Beiträge wurden im Laufe der Jahre hier gepostet und sollen natürlich erhalten bleiben.

» Neuen Beitrag, Gruß oder Frage posten

Bisherige Einträge in unserem Gästebuch

Die bisherigen Einträge im Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Motorrad Stammtisches kannst Du hier nachlesen: Seiten: 123456789101112131415


Eintrag Nr.: 36 • vom: 27.05.2008 • gepostet von: Herbie

MOIN MOIn
Mensch mir sagt keiner bescheid ich hab euch am Sonntag auf dem Tempest gesehen da bin ich an euch vorbei gefahren (die blaue bandit mit nem hinten druff) ich war da aber leider schon mit den förde biker verabredet! bitte über icq bescheid sagen ich komme aus altenholz und will unbedingt mal bei euch mit . grüß die bandit leutz


Eintrag Nr.: 35 • vom: 18.05.2008 • gepostet von: Bernhard Düringer Panoramahotel

Hallo! Habe mich auf eurer Seite ein wenig umgeschaut - super Homepage! Guter Aufbau, nettes Design..ein Lob an den Webmaster! Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald dem Wander, Schi und Urlaubs ,Biker, Langlaufparadies Bernhard


Eintrag Nr.: 34 • vom: 01.05.2008 • gepostet von: Udo

Hallo Ihr Kieler Banditen!
Die Seite ist euch wirklich gelungen, ich werde hier sicherlich häufiger mal reinschauen. Gruß Udo


Eintrag Nr.: 33 • vom: 30.04.2008 • gepostet von: Frank Kähler

MOin, moin nach Kiel...und ein Gruß in die alte Heimat.

Feine Seite habt ihr da ins Netz gestellt. Werde mal regelmäßig bei euch reinschauen.

Euch allen ne dynamische Saison 2008.

Gruß aus HH
Frank

Kommentar:
Ach, die Bramfelder! *g* - Gruß an Heike!


Eintrag Nr.: 32 • vom: 22.04.2008 • gepostet von: Stevie

Hallo Kieler,
Dies ist wirklich eine prima Page geworden, macht weiter so.

Gruss
Stevie


Eintrag Nr.: 31 • vom: 06.04.2008 • gepostet von: Bianca

Hallo Gunnar!
War nett bei Euch ... werden sicher wiederkommen, der nächste Termin ist schon fest notiert!
Übrigens: Die Seite ist echt klasse geworden, weiter so!
LG B&J


Eintrag Nr.: 30 • vom: 04.04.2008 • gepostet von: doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Eintrag Nr.: 29 • vom: 20.03.2008 • gepostet von: Frank

Hallo, zusammen! Am 06.04.2008 findet unser Gründungstreffen im Landgasthof Selk, Kreisstraße 30, 24884 Selk statt. Hotline für die Anfahrt: 0173-1884555 Zur Terminangabe unseres Gründungstreffen gibt´s noch ´ne Kleinigkeit anzumerken: ES IST UNS GELUNGEN: BIG HARRY KOMMT!!!! Also bitte Termin vormerken: 06.04.2008 ab 10.00 Uhr, Näheres auf www.moin-schleswig.de Nähere Infos hierzu unter: www.moin-schleswig.de oder unter: 0173-1884555 Würden uns freuen, wenn viele Besucher und Interessierte kommen würden. Bis dann, Gruß Frank


Eintrag Nr.: 28 • vom: 12.03.2008 • gepostet von: Batman

Moin Moin
Gruss an die Kieler von der Dänischen Grenze
ab sofort seit ihr verlinkt auf
Bockfahrer.de
das Forum für Flensburg/Schleswig/Nordfriesland
über einen Link auf unsere Seite würden wir uns freuen..

Gruss Batman


Eintrag Nr.: 27 • vom: 11.03.2008 • gepostet von: Dirk

Hallo Nordlichter,

gerade habe ich Eure Seite in Biker.de gefunden.

In Kürze seid Ihr verlinkt auf
www.owl-bandit.de
www.biker-info.net
www.service-in-owl.de

Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison, seid vorsichtig.

Wer mal hier in der Ecke Weserbergland rumtourt, bitte kurz BEEEESCHEID sagen,
vielleicht sieht man sich.

Gruß aus OWL
DIXI

Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel