SUZUKI Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 21. August 2017

Du befindest Dich auf den Informationsseiten des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches | Hier geht es zum Forum

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches (Archiv) - Seite 10

GSF / GSX-F / GSX / GS / GSR Stammtisch

Aktuelle Beiträge, Grüße, Fragen und Anmerkungen könnt Ihr in unserem Forum im Board "Für Gäste, Besucher und Interessierte" hinterlassen! Die folgenden Beiträge wurden im Laufe der Jahre hier gepostet und sollen natürlich erhalten bleiben.

» Neuen Beitrag, Gruß oder Frage posten

Bisherige Einträge in unserem Gästebuch

Die bisherigen Einträge im Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Motorrad Stammtisches kannst Du hier nachlesen: Seiten: 123456789101112131415


Eintrag Nr.: 56 • vom: 27.02.2009 • gepostet von: Stephan

Hallo Alle! Ich bin "Neu-Biker", neu hier in der Gegend und habe mich neu bei Euch eingeloggt!
Ich werde Morgen auch bei der Neueröffnung des POLO-Shops sein! Da ich noch niemanden von Euch kenne, würde ich mich freuen, wenn mich vielleicht eine(r) vom Stammtisch zu ersten Kennenlernen anspricht!

Bis Morgen!
Stephan
(96er GSF 600s Bandit, schwarz, OH-XX X)

Kommentar:
Na Staphan, beim nächsten Mal klappts sicher...
und einen kleinen Bereich für Vorstellungen und Grüße findest Du ja auch im Forum... :-)


Eintrag Nr.: 55 • vom: 13.02.2009 • gepostet von: Reinhard

Linke zum Gruße!
Echt tolle Seiten habt Ihr hier! Vielleicht fährt man sich in der Saison ja mal über den Weg!
Bikergrüße aus Bad Segeberg!

Kommentar:
Moin Reinhard! Na, Du kannst Dich ja in unserem Forum auf dem laufenden halten, wann die erste Tour 2009 startet ;-) ... Bikergrüße zurück!


Eintrag Nr.: 54 • vom: 06.02.2009 • gepostet von: Micha & Yvonne

moin leute,
sind durch zufall auf eurer seite gelandet und kommen irgendwie garnicht los davon. tolle seite! werden morgen mal bei euch reinschauen!
bis dann...

Kommentar:
Moin Ihr Zwei! Super! Denn bis morgen! ;-)


Eintrag Nr.: 53 • vom: 27.01.2009 • gepostet von: Anke

Moin Gunnar,
die Seite ist klasse geworden!
Bis denne

Kommentar:
Hey! Danke Anke! Na gucken wir mal, was mir für unsere Seiten noch so einfällt... ;-))


Eintrag Nr.: 52 • vom: 27.01.2009 • gepostet von: Tani

Hi Gunnar :-)

Hast die Seite aber schön umgestaltet! :-)

Kommentar:
Danke :-)) Grüße auch an Haui! ;o)


Eintrag Nr.: 51 • vom: 09.01.2009 • gepostet von: Andre

Moin zusammen!
Find eure Seite echt klasse und werde mit meiner dicken mal bei euch vorbei kommen.

Kommentar:
Moin Andre! Jau, das mach mal... auch wenn das Wetter noch nicht gerade zu einer Fahrt mit Mopped einläd... ;-)


Eintrag Nr.: 50 • vom: 12.11.2008 • gepostet von: Andi

Moin Leute !

Nette Seite, coole Fotos ... am besten fand ich de Fahrrad-Klingel von Niels, ganz ehrlich..!
Macht's gut, und viel Spaß in 52 Tagen, 5 Stunden und 5 min ... !

Kommentar:
Moin Andi! Vielen Dank! Kannst ja auch einfach mal vorbei schauen... ;o)


Eintrag Nr.: 49 • vom: 20.10.2008 • gepostet von: Bandit EB 7

Hi Kieler Bandits,

gruß in den nördlicheren Norden.
Nette Seite, tolle Fotos.

Ich wünsche Euch viel Spaß und das euer Stammtisch immer fleißig von netten Leutchen besucht wird.

Denke, das wir uns nächstes Jahr auf dem Bandit Jahrestreffen in Stove veilleicht sehen werden.

Gruß
Stephan
Bandit EB 7
www.38er-bandit.de ;-)

Kommentar:
Moin Stephan! Vielen Dank und Grüße zurück in den südlicheren Norden! ;-)


Eintrag Nr.: 48 • vom: 04.10.2008 • gepostet von: Carina

Hallo Banditen!
Ich werde demnächst als Newbie mal bei euch reinschneien! Hätte auch nix dagegen, wenn mich mal einer in die tiefen der Technik einführt, so eine Art Schnupperschrauberkurs von Anfänger! Würde nämlich gerne etwas basteln an meiner GSF 650S.

Bis denne
Carina

Kommentar:
Moin Carina! Ja, schau einfach mal vorbei, wenn Du im Lande bist und nicht gerade irgendwo auf See... ;o))


Eintrag Nr.: 47 • vom: 30.09.2008 • gepostet von: Alterbandit

Hallo Banditen! (oder sagt man das nicht zu Bandit-Fahrern?)

Ihr habt wirklich eine supertolle Seite: informativ, lustig ... Habe ziemlich lange bei Euch gestöbert!

Vielleicht komme ich Euch mal besuchen, denn meine kleine Süßie, die ich am Samstag gekauft habe macht Zicken. Ruckelt und zuckelt. Aber der Händler sagt: "Das ist normal!" Bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Bis dann

Kommentar:
Moinsen! :o) Joa, das ist tatsächlich normal, dass die 1200er gerne mal ruckelt und zuckelt... Bissl mildern kann man das, indem man: 1. Das Leerlaufgemisch etwas fetter stellt, 2. die Leerlaufdrehzahl auf etwa 1350 U/Min. hochschraubt, 3. die Kettenspannung kontrolliert und einstellt, 4. andere Zündkerzen verwendet, 5. die von einem versierten Schrauber einstellen lässt... aber ganz weg geht das nie... und vorbeischauen kannst Du trotzdem ;o))

Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel