SUZUKI Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 23. Mai 2017

Du befindest Dich auf den Informationsseiten des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches | Hier geht es zum Forum

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches (Archiv) - Seite 7

GSF / GSX-F / GSX / GS / GSR Stammtisch

Aktuelle Beiträge, Grüße, Fragen und Anmerkungen könnt Ihr in unserem Forum im Board "Für Gäste, Besucher und Interessierte" hinterlassen! Die folgenden Beiträge wurden im Laufe der Jahre hier gepostet und sollen natürlich erhalten bleiben.

» Neuen Beitrag, Gruß oder Frage posten

Bisherige Einträge in unserem Gästebuch

Die bisherigen Einträge im Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Motorrad Stammtisches kannst Du hier nachlesen: Seiten: 123456789101112131415


Eintrag Nr.: 86 • vom: 04.05.2010 • gepostet von: Peter

Moin,Moin,
bin zufällig auf eure Seite gestoßen (geile Sache)!!! Da wir Anfang Juni eine Tour hoch in den Norden geplant haben, sind mir eure Tourenvorschläge sehr willkommen,weiter so.
Grüße aus Hessen ein Bandit-Fahrer

Kommentar:
Moin Peter! Denn man viel Spaß hier im Norden! Wirst sehen, auch hier gibt das 2-3 Kurven! ;o)


Eintrag Nr.: 85 • vom: 02.05.2010 • gepostet von: BanditNic

Hi, liebe norddeutsche Bikergemeinde :-)

Bin zum Glück mal auf eure HP gestoßen.. super super nett !komme ursprünglich aus Vaale bzw Itzehoe, wohne aber schon über 25 Jahre in Hessen (bin die einzige aus Familie, hier in Hessen *schnief*) mir fehlen so sehr die "Clubs" da oben und die genialen Treffen. Generell, ist das hier in Hessen leider alles etwas anders..
Wäre so froh,wenn es so einen netten Stammtisch, wie ihr ihn habt, auch hier geben würde!

Schicke euch die Linke mit dem besten Gruße aus Hessen, in meine alte Heimat

Nic

Kommentar:
Moin Nic! Danke für Deine Grüße! Mach doch einfach selbst da unten 'nen Stammtisch auf ;o) ... Grüße von der Küste!


Eintrag Nr.: 84 • vom: 21.04.2010 • gepostet von: Thorsten

hallo. ich suche einen gebrauchten ölkühler für eine 12er pop,vllt hat ja jemand einen zu verkaufen.

mfg Thorsten

Kommentar:
Moin Thorsten! Du kannst die Anfrage auch gerne im Forum im Bereich "Für Gäste, Besucher und Interessierte" posten... da sehen das vielleicht mehr Leute als hier ;-)


Eintrag Nr.: 83 • vom: 07.04.2010 • gepostet von: Susi

Hey Leute...ich suche jemanden der bei Eurem Stammtisch immer dabei ist und auch mit Euch fährt...er kommt ursprünglich aus HGW und ist Fliesenleger.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Hab mal ne Frage an Ihn zwecks meiner kleinen Banditin ;-)
Glg die susi

Kommentar:
Der Delinquent wurde lokalisiert und informiert ... ;-)


Eintrag Nr.: 82 • vom: 19.02.2010 • gepostet von: Daniel

Hallo ich bin hier der Neue:-) hab mir im dezember endlich meine langersehnte 650 bandit K9 geholt,und habs bis jetzt nich bereut,konnt ich auch nicht steht ja bei dem mistwetter eh nur im stall,aber auch so werd ichs wohl nicht bereuen.Hab mich hier angemeldet um nicht immer allein fahren zu müssen.:-) also bis dann.

Kommentar:
Moin Daniel! Willkommen ... müsstest Dich nur nach der Anmeldung das erste Mal einloggen, sonst wird die Registrierung nicht abgeschlossen. Und dann das "Hallo" am Besten im dafür vorgesehenen Board nochmal wiederholen... ;o)


Eintrag Nr.: 81 • vom: 16.02.2010 • gepostet von: Kurvenfresser-Team

Hallo Kieler Bandit Stammtisch,

auch wenn die weiße Pracht noch vielerorts die Straßen bedeckt, wir wünschen euch einen schönen Start in die kommende Motorrad-Saison 2010
und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen!

Viele Grüße vom www.Kurvenfresser.de Team

Kommentar:
Moinsen! Weiße Pracht? Wohl eher weiße Pest! ;o) ... na hoffen wir mal, dass das Zeug bald weg taut ...


Eintrag Nr.: 80 • vom: 10.02.2010 • gepostet von: Joachim

Moin, ich hoffe auch ;-) ! Nur wie es heute aussieht, der Hundertjährigekalender bzw. die Landwirte in meine Nachbarschaft sagen, werde ich ein Problem haben ;-) ! Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter ;-) ! Tschüs Joachim

Kommentar:
Naja, hier sind in den letzten 24h gut 40cm Neuschnee gefallen und es geht so gut wie gar nichts mehr. Selbst wenn es taut, könnte es bis Mai schwierig werden ;o) - PS: Übrigens, für sowas hier ist eigentlich unser Forum da! ;o)


Eintrag Nr.: 79 • vom: 06.02.2010 • gepostet von: Joachim

Hallo Kieler Banditen, vom 13.5. - 15.5. habe ich mich im Hotel Schwanensee in Bosau eingebucht + habe für die Samstagsausfahrt eure Tourenempfehlung (Region Probstei, Ostholstein und Holsteinische Schweiz) gerne angenommen. Herzlichen Dank, mal sehn wie die Tour ist. Fahre selbst eine Bandit 1200S Bj. 2002 + Sie eine Bandit 600S Bj. 2004(beide unverbaut)!!! Tschüs + macht weiter so :-)!!! Joachim

Kommentar:
Moin Joachim! Na dann viel Spaß auf der Tour - und hoffen wir mal, dass bis dahin der Schnee auch wirklich weg ist... ;o))


Eintrag Nr.: 78 • vom: 05.02.2010 • gepostet von: Rainer

hallo kieler banditen ich wollte euch fuer morgen abend viel spass wuenschen vieleicht sieht man sich ja mal im sommer am falckensteiner strand oder sonstwo der nervige bremer


Eintrag Nr.: 77 • vom: 02.02.2010 • gepostet von: Rainer

hallo bandits vielen dank fuer die einladung aber bei dem wetter, das geht gar nicht,so hart bin ich auch nicht ausserdem hat meine frau geburtstag bis bald rainer

Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel