SUZUKI Motorradfahrer und Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 20. Oktober 2017

Du befindest Dich auf den Informationsseiten des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches | Hier geht es zum Forum

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches (Archiv) - Seite 4

GSF / GSX-F / GSX / GS / GSR Stammtisch

Aktuelle Beiträge, Grüße, Fragen und Anmerkungen könnt Ihr in unserem Forum im Board "Für Gäste, Besucher und Interessierte" hinterlassen! Die folgenden Beiträge wurden im Laufe der Jahre hier gepostet und sollen natürlich erhalten bleiben.

» Neuen Beitrag, Gruß oder Frage posten

Bisherige Einträge in unserem Gästebuch

Die bisherigen Einträge im Gästebuch des Kieler Suzuki Bandit Motorrad Stammtisches kannst Du hier nachlesen: Seiten: 123456789101112131415


Eintrag Nr.: 116 • vom: 06.08.2011 • gepostet von: Thomas

Hallo zusammen,

tolle seite, vor allem für mich als Motorrad-Neuling. Da ich mit schönen Motorradstrecken nicht wirklich bewandert bin... eine Frage:
Ich möchte nächste Woche vom Schwarzwald nach Braunschweig fahren, also irgendwie über Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt,Kassel, Braunschweig. Autobahn macht keinen Spaß, also... welche Ecken, Straßen, Routen sollte ich denn unbedingt ansteuern... ?
Vielen lieben Dank und noch ein schönes Wochenende,
Thomas

Kommentar:
Hallo Thomas! Wenn Dich Dein Weg irgendwie über Schleswig-Holstein geführt hätte, wärest Du unter dem Link "Motorradtouren" sicher fündig geworden ... da "unten", wo Du lang fahren willst, ist nicht so ganz unser Revier ... ;-). Aber den Harz würde ich auf keinen Fall auslassen


Eintrag Nr.: 115 • vom: 05.08.2011 • gepostet von: Hermann

Hallo Mopedfans, Eure Seite ist super aufgebaut. Meine beiden Kumpels und ich kommen aus der Gegend zwischen HH und HB und wollen gerne eine von Euren Tourenvorschlägen in SH abfahren. Könnt Ihr uns einige Übernachtungsvorschläge machen wo Samstag am Abends auch was los ist?
Würde mich sehr freuen.
Gruß Hermann

Kommentar:
Moin Hermann! Leider ist das mit den Übernachtungsvorschlägen immer ein bisschen schwer, da wir doch meist zu Hause schlafen und hier keine Übernachtungsmöglichkeiten ausprobieren ... ;-)


Eintrag Nr.: 114 • vom: 20.07.2011 • gepostet von: jörg

hallo banditen,
bin zwar bei euch noch nie in erscheinung getreten aber auf foto 102 der himmelfahrtstour bin ich auch drauf...
die linke zum gruß
jörg cbf 600 sa

Kommentar:
Moin Jörg! Na, das ist ja 'nen Ding ... aber wenn, dann maximal im Hintergrund als 3x3 Pixel an der Bierzeltgarnitur ;o)? Die Leute im Vordergrund gehören alle zum Stammtisch ... Allzeit gute Fahrt!


Eintrag Nr.: 113 • vom: 18.07.2011 • gepostet von: Daniela

Hallo liebe Bandit-Freunde,

bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen, die ich wirklich klasse finde.
Ich wohne zwar auf der Nordseeinsel Föhr, bin aber gebürtige Kielerin und oft mit meiner Bandit 1250S in meiner alten Heimat unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour... würde mich freuen.

Viele Grüße,

Daniela

Kommentar:
Moin Daniela! Na denn man schöne Grüße rüber zur Insel und wenn Du beim Stammtisch oder 'ner Tour mal dabei sein willst, findest Du die aktuellen Termine im Forum (kannst Dich da auch einfach anmelden...) ... ach, und danke fürs "liken" ;-)


Eintrag Nr.: 112 • vom: 17.07.2011 • gepostet von: Axtmann

Moin moin
bin beim Stöbern im Internet auf Euch gestossen. Finde das Klasse was ihr so "treibt". Mache gerade meinen Führerschein und werde mir nach bestandener Prüfung endlich meinen Traum erfühlen. Hoffe ich passe mit meinen 196 auf nee Bandit (habe mich total in die Form verschossen).
Also weiter so und man sieht sich.
LG
Axi aus Kiel

Kommentar:
Moinsen! Na denn man veil Glück für den Führerschein! ;o) Und mit der Größe hilft wohl nur Probesitzen ... aber mit Verlegen der Fußrasten und Höherlegen kann man auch einiges machen ...


Eintrag Nr.: 111 • vom: 23.06.2011 • gepostet von: Manni Hamm

Danke für die super Organisierte Himmelfahrts-Tour.Komme gerne wieder mit.

Kommentar:
Moin Manni! Na, denn bis zur nächsten Tour! ;o)


Eintrag Nr.: 110 • vom: 08.06.2011 • gepostet von: Hondamary

Schön war´s und tolles Wetter hatten wir auch (fast immer)!
Tolle Touren sind wir gefahren! Teilweise aus der Motorradkarte Schleswig-Holstein und einfach der Nase nach!Und von wegen, bei Euch gibt es keine Kurven :-)

Gruß aus der Pfalz

Kommentar:
Moinsen! Schön, dass es Euch hier oben gefallen hat! Joo, ein paar nette Kurven haben wir auch hier oben ;o) Hoffe Ihr habt viel gesehen und viele gute Eindrücke mitgenommen! :o)


Eintrag Nr.: 109 • vom: 28.05.2011 • gepostet von: Michael

Servus aus Nürnberg! Prima Seite habt Ihr da. Ich komme eigentlich aus HH, bin aber hier unten gestrandet. Im Juli zelte ich an der Ostsee, vielleicht nehme ich dann Kontakt auf. Schaut mal unter www.mhansen1200.de vorbei! Grüße, Michael

Kommentar:
Moin Michael! Denn man viele Grüße gen Süden! ;o) Wenn Du im Lande bist, schau vorbei ...


Eintrag Nr.: 108 • vom: 22.05.2011 • gepostet von: Pedro

moin moin und Gruß aus dem Harz...
ich bin heute nicht zum erstenmal auf eurer Seite. Ist immer ganz nett mal rein zu klicken. Was nehmt ihr zum putzen der Krümmer? Ich habe gesehen, dass ihr an eurem Putz und Schraubertag die Krümmer einpinselt. Und das mit einem guten Ergebnis ;-) Wenn ich mit meinen Banditfreunden mal bei euch in der Gegend bin, müssen wir wohl gut geputzte Krümmer haben??!!??
Verratet ihr das Produkt?
Gruß aus dem Harzkurven
Pedro

Kommentar:
Moin Pedro!
Das "Wundermittel" heißt Optiglanz und ist z.B. bei Hein Gericke und Louis erhältlich. Einfach mit Pinsel auftragen, ein wenig warten und mit viel Wasser nachspülen. Nachpolieren mit Autosol gibt dann den Tiefenglanz.
Viele Grüße zurück in den Harz, grüß mir Netzkater, den Kyffhäuser, die Kurven und die Hexen ;o))
PS: Ihr seid natürlich auch mit "schmutzigen" Krümmern willkommen ;-)


Eintrag Nr.: 107 • vom: 20.05.2011 • gepostet von: Wolfgang Böder ( Zucki )

Moin aus Honigsee
Wollt mich mal vorstellen.
Wie mein Name ist seht ihr ja,
bin 49J.alt wohne seid Februar 2011 in Honigsee.Einige habe ich schon auf Yvonnes 40. kennengelernt werde demächst auch mal am Stammtisch teilnehmen.Und nun kommst ich fahre keine Susi sondern eine BMW 650 GS. Euch noch einen schönen Tag

Kommentar:
Moin Wolfgang!!! Hmm, eigentlich ist das Forum ja für Vorstellungen und Begrüßungen verantwortlich ... vielleicht holst Du das da ja nochmal nach ... ;o)))

Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel