Hallo Leute! Die diesjährige Weihnachtsfeier des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches startet
am Samstag, den 17. Dezember 2011 ab 16 Uhr und mit open End im Dorfgemeinschaftshaus in Honigsee.
Es gibt Kaffee und Kuchen, Abends dann lecker Spanferkel und hoffentlich viel gute Laune und Stimmung.
Diesmal wieder mit Julklapp (ich denke einige haben seit der letzten Weihnachtsfeier interessante Dinge übrig ...) mit unserem Weihnachtsmann icke750
Kosten: Die Kosten belaufen sich auf 20,- Euro pro Person für allgemeine Umlagen (Raum, Deko, usw.) und das Essen. Getränke besorgen wir soweit möglich auf Kommission und sind nicht im Preis enthalten. Die Teilnehmer überweisen den Betrag bitte bis zum 30. November 2011 auf das Konto von Heike (hg241), die Kontodaten kommen per PM / Mail.
Weitere Infos gibts immer umgehend hier in diesem Thread.
+++ UPDATE +++ Die Anmeldefrist ist abgelaufen
Zuletzt bearbeitet am 21.11.2011 09:17
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
leider kann ich zu diesem Termin nicht fest zusagen, ist noch 50:50
VG, L
Hast du Dienst? Wir könnten nen Einsatz provozieren.
Think Biker “There are more things in heaven and earth, Horatio, / Than are dreamt of in your philosophy.” If you ride like there's no tomorrow - there won't be. .
Moin Leute, das mit dem Faßbier geht klar Gibt es besondere Wünsche bezüglich der Marke(Flens,KöPi,Bit,Holsten,Warsteiner,Krombacher,Veltins,Becks,Jever,Radeberger,Carlsberg............) seitens der Teilnehmer ? Hoffentlich löst diese Frage jetzt keine Diskussion aus Sollte ich irgendwelche Tendenzen erkennen können, versuche ich diese Sorte zu besorgen. Gruß Dirk