Weihnachtsfeier 2010 des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches
Hallo Leute!
Die diesjährige Weihnachtsfeier des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches findet statt am:
Samstag, den 04. Dezember 2010 ab 13.00 Uhr im Greenflields am Nordmarksportfeld
Geplant ist derzeit:
"Brunch" mit italienischem Buffet
Schrott - Julklapp / Wichteln
im Anschluss gegen Nachmittag Fortführung der Weihnachtsfeier bei Heißgetränken auf dem Kieler Weihnachtsmarkt...
Kosten für das Buffet: :
17,50 Euro pro Person
Anmeldung: Im Gegensatz zu einem "normalen" Stammtisch ist wegen der Planungen eine verbindliche Anmeldung in diesem Thread bis zum 20. November 2010 notwendig! Wegen der Bestellung des Buffets erhaltet Ihr nach der Anmeldung von LaLue eine PM mit Kontonummer, auf die Ihr bitte bis zum 22. November 2010 die 17,50 Euro pro Person überweist. Wer bis zu diesem Zeitpunkt nicht angemeldet ist und die Kosten für das Buffet nicht überwiesen hat, wird leider nicht teilnehmen können. Schrott - Julklapp: Für den Julklapp bringt bitte pro Person ein Geschenk mit. Damit ist ein Gegenstand aus Eurem Haushalt gemeint, neu oder gebraucht, den Ihr nie haben wolltet, den Ihr doppelt habt oder ähnliches. Irgendwas sukurriles, abgefahrenes, lustiges, praktisches, überflüssiges... allerdings keinen Müll o.ä.
Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 12:31
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: Weihnachtsfeier 2010 des Kieler Suzuki Bandit Stammtisches
Moin Moin !
Na hier sieht es ja noch garnicht gut aus...
Wer bremst verliert...
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Moin,
werde leider leider nicht zur Weihnachtsfeier kommen können, 13h ist leider zu früh für mich. Da ich Samstags arbeiten muss, werd ich erst so gegen 17h - 17:30 zum Kieler Weihnachtsmarkt dazustoßen.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Hab gerade in meinem Kalender gesehen, dass ich an dem Tag von 9.30-12.30 Uhr Stallwache in der Firma habe. Könnte also sein, dass wir etwas später erscheinen.
Moin Banditen...
ich werde leider nicht dabei sein!!! Ich werde an dem besagten Wochenende in Berlin sein....Ich werde aber dann dort über den Weihnachtsmarkt ziehen und bei einem Becher Punsch an euch denken
Moin,
ich habe die Kontodaten bezüglich des Weihnachtsfeierbuffets rausgeschickt, bitte so rechtzeitig überweisen, dass das Geld bis zum 22.11.2010, 18:00 Uhr auf meinem Konto ist. Später eingehende Zahlungen können nur mit viel Wohlwollen berücksichtig werden, müssen aber nicht! (Geld gibt´s aber ggf. zurück ).
Also jeder der noch nicht angemeldet ist nochmal kurz nachgedacht, ob er/sie mitfeiern möchte und dann schnell angemeldet.