48. Suzuki Bandit Stammtisch und 4. Stammtisch Geburtstag am 01. Okt. 2011
Moin Miteinander!
Der
48. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch
findet statt am
Samstag, den 01. Oktober 2011 ab 19 Uhr
im Restaurant Waldschänke, Projensdorfer Straße 232, 24106 Kiel
Wer noch nicht weiß wo das ist, findet hier einen Routenplaner Dieser Termin ist gleichzeitig der 4. Stammtisch Geburtstag!
Für diesen Tag ist zusätzlich eine Stammtisch-Geburtstagstour geplant (wenn das Wetter es zulässt). Weitere Infos gibt es dann rechtzeitig hier, bzw. im Board "Touren und Treffen".
Wäre cool, wenn Ihr den Termin "liked", "twittert" oder "plusoned" ... oder so
Bis denn!
Zuletzt bearbeitet am 04.10.2011 08:46
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: 48. Suzuki Bandit Stammtisch und 4. Stammtisch Geburtstag am 01. Okt. 2011
Moin,
da bin natürlich dabei
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Inselbanditin:[...] Das wär natürlich super mit dem "einsammeln"... mal sehen wo die Tour hingeht :-)
Hiho!
Ja, ich habe da schon das ein oder andere im Kopf ... allerdings was das Einsammeln betrifft muss ich sagen, dass sowas meist schief geht und ich mit sowas nie besonders gute Erfahrungen gemacht habe, da solche Zeit- und Treffpunktpläne nie sinnvoll einzuhalten sind. So leid mir das tut, aber das wird eher nix werden ...
Aber wenn Du eine Fähre früher nimmst, schaffst Du es ja vielleicht einfach zum Tourstart-Treffpunkt
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Moin ....
Der Termin ist gut und wenn das Ganze wettertechnisch noch von Trockenheit begleitet wird, freue ich mich nicht nur auf den Stammtisch sondern auch auf die Tour. ....
Moin,
sollte das Wetter es zulassen, dass wir auf große Geburtstagstour gehen, dann werd ich meine Kamera mitnehmen und mal ein paar bewegte Bilder von unserem Ausritt machen.
Die von euch die nicht möchten das ihr Kennzeichen im Video zu sehen ist, müssten dann, wenn die Kamera nach vorne gerichtet ist, halt kurz hinter mir fahren (Software technisch kann ich es momentan nicht weg pixeln), ich werde aber auch nach hinten Filmen. Aber schauen wir einfach mal.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Sagittariusder1:[...] sollte das Wetter es zulassen, dass wir auf große Geburtstagstour gehen, dann werd ich meine Kamera mitnehmen und mal ein paar bewegte Bilder von unserem Ausritt machen. [...]
Coole Idee!!! Dann hoffe ich mal, dass das Wetter auch wirklich mitspielt ...