| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 25. März 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011
  •  
 1 2 3 4 5
02.05.2011 21:22
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Mensch Holgi
Hoffe es bleibt bei den Prellungen. Auf jeden Fall Gute Besserung und lass Dich gut pflegen

LG Mignon
02.05.2011 21:54
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Hallo Holgi,
unbekannterweise sende ich Dir dann auch gute Besserung.
Wie sieht denn die Bandit aus? Auch nur "ein paar Prellungen"?

Ich kann leider auch wieder nicht zum Stammtisch
Ich MUSS ein paar Tage Urlaub auf Mallorca machen
Soll ja echt schön sein, auch und gerade für Motorradfahrer.

Viele Grüße und viel Spaß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 22:01

02.05.2011 22:45
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Moin,auch wir haben uns noch nicht kennen gelernt,haben aber eins gemeinsam!
Ich hatte letztes Jahr im Juni ein ähnliches unschönes Erlebnis.
Ich bin abends von Freunden vom Grillen nach Hause gefahren,als sich in Molfsee ein Galloway-Rind in meinen Weg gestellt hat.
Meine Geschwindigkeit wurde von der Polizei auch auf 80km/h geschätzt.Habe das Tier ohne den Hauch einer Chance voll erwischt.
22m Freiflug mit anschließender Landung auf den fast neuen C3 Helm(hat schlimmeres verhindert)!
Diverse Rippenbrüche,beide Unterarme Trümmerbrüche,einer davon offen,einige Innereien geprellt!
3Tage Intesivstation.Nach einigen Tagen danach war ich bunt wie ein Bilderbuch.
Bekomme die Verletzungen jetzt so langsam in den Griff.Habe auch schon die ersten Fahrversuche mit meinem 125iger Roller unternommen.
War richtig froh,das ich das noch kann.
Wünsche Dir auch unbekannter weise Gute Besserrung!Das mit dem Mopped wird schon wieder!
Ich spreche aus Erfahrung!



MfG Niels
03.05.2011 07:26
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Moin Moin Holger !


Da hattest Du ja noch Glück im Unglück,

daß Dir nichts schlimmeres passiert ist.

Wünsche Dir auf jedenfall gute Besserrung, und hoffe das Du dich schnell erholst.





LG von Micha...
03.05.2011 15:22
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Moin,

oh man, nie schön sowas zu hören. Aber gut zu hören, dass du keine lebensgefährlichen Verletzungen davon getragen hast. Was waren denn deine ersten gedanken "scheisse das Bike", oder musstest du dich erst mal sammeln. Hab mich ja letztes Jahr auch hingelegt und mein erster Gedanke war, fuck dat schöne Mopped und wie teuer das wohl werden wird.
Es gibt Motorradfahrer, die einen Unfall hatten und die, die noch einen Haben werden. Jetzt gehörst du leider auch zu denen die einen hatten.


Wünsche dir gute Besserung!


VG
Phil
03.05.2011 17:49
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Hallo,

mensch Niels. Da kann ich ja echt von Glück reden das mir nichts schlimmeres passiert ist. Hoffe das Du dann bald mit Deinen Verletzungen durch bist. Ich habe heute kurz mit zwei Frauen telefoniert die es gesehen haben.
Die sagten das ich keine Chance hatte. Das Reh ist mir direkt vor das Vorderrad gelaufen, habe mich gleich abgepackt. Die sagten auch unabhängig voneinander das ich nicht zu schnell unterwegs war. Ich dachte 80 km/h, die Eine sagte höchstens 60 km/h, 100 km/h sind dort erlaubt.
Ja Phil, mein erster Gedanke war als ich was braunes sah SCHEI... . Habe das Motorrad dann auch beim Sturz losgelassen. Aber so richtig bekomme ich es nicht mehr zusammen. Ja, hoffe das es der einzige Unfall bleibt.

Nun warte ich auf den Schätzer, weiß ja nicht wie es beim Motorrad ist. Man hat ja keinen Anhaltspunkt wie beim Auto.
Die Verkleidung,MRA Scheibe, drei Blinker (originale Gunnar ), Rücklicht beide Spiegel, Motorschutzbügel,Handbremse, Tank und mein Bos sind beschädigt. Kann sein das die Gabel verzogen ist.
Mal abwarten, das ist ja nur was ich auf die Schnelle gesehen habe. Werd noch ein paar Bilder machen.

Die Schmerzen lassen nach, Gott sei dank. Soll mich schonen, mach ich auch. Während ich hier schreibe mäht Tanja den Rasen schiebt ihn gerade vorm Fenster hin und her . Muß aber zu ihrer Verteidigung sagen das sie ihn sonst auch ab und an mäht.

Aber wirklich das schlimmste ist das ich nicht soviel reden darf wegen meiner Stimmbänder und gerade das fällt mir so schwer . Vielleicht habe ich deswegen jetzt hier soviel geschrieben .

Liebe Grüße.

holgi

Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 17:52

04.05.2011 06:18
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Moin Moin Holger !


Wenn ich Deinen Schadensbericht so lese, wird der Schaden wohl den Wiederbeschaffungswert übersteigen.
In dem Falle, würde die Versicherrung den Wiederbeschaffungswert minus Restwert auszahlen.





LG Micha...
04.05.2011 10:05
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

@holgi

man man man, wenn man die Liste so liest, wäre die, was heil geblieben ist, wohl die kürzere ... denke Du kannst echt 'nen zweiten Geburtstag feiern ...
05.05.2011 18:10
Offline Schorse 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Moin Holgi,
wünsche Dir ebenfallss gute Besserung, Hatten auf der Schwerinfahrt mal geschnackt.
Schade das ihr nicht zum Stammtisch kommen könnt. Alle Gute weiterhin.

Georg
05.05.2011 20:32
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 43. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. Mai 2011

Hallo Georg,

vielen Dank. Habe kaum noch Probleme. Kommen sicher zum darauffolgenden Stammtisch.
Ich geh auch davon aus das mit Auto wir zu Gerd fahren wenn sich das so hinzieht mit der Versicherung.
Michaels Putzarien am Krümmer sollen ja legendär sein, wollte ich nicht verpassen .

Liebe Grüße.

holgi
 1 2 3 4 5
höchstwahrscheinlich   Intesivstation   feat=directlink   Schadensbericht   Wiederbeschaffungswert   Provisionstropf   Gehaltsempfänger   wirtschaftlichen   waldschaenke-kiel   Soziusversuchskanninchen   darauffolgenden   s=sch%C3%BClldorf   Motorschutzbügel   Geschwindigkeit   Motorradfahrer   Versetzungsantrag   unbekannterweise   dernachrichtenchannel   Stammtisch   lebensgefährlichen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel