39. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 08. Januar 2011
Der 39. Suzuki Bandit Stammtisch und damit der 1. Stammtisch im neuen Jahr 2011 findet statt am
Samstag, den 08. Januar 2011 um 19 Uhr im Greenfields, Eckernförder Str. 180, 24118 Kiel (Zufahrt über Olshausenstr./Mühlenweg) am Südrand des Nordmarksportfeldes.
Wer noch nicht weiß, wo das ist, findet hier den Standort in Google Maps.
Allen Teilnehmern und denen, die es werden wollen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: 39. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 08. Januar 2011
Hallo ihr,
ich werde am Samstag leider nicht dabei sein, mich hat eine fette Grippe erwischt. Vielleicht findet sich jemand, der Heike mitnimmt? Das wäre ganz toll!
man man man, ich hoffe wir sind morgen rechtzeitig aus Brokstedt zurück Wir haben uns zwar zum Stammtisch angemeldet, aber ich weiß nicht ob wir das schaffen Falls nicht, wünsche ich euch viel Spaß.....
Hej Banditen, sind wieder zuhause, wohl ausnahmsweise mal als erster Silas liegt schon. War wie immer schön mit euch und wirklich witzig Das nächste Mal wollen bestimmt alle mit in den Harz so wie wir heute drüber gelacht haben