36. Kieler Bandit Stammisch am 09. Oktober 2010 - 3 Jahre Stammtisch
Drei Jahre Kieler Suzuki Bandit Stammtisch
Der 36. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel findet statt am
Samstag, den 09. Oktober 2010 um 19 Uhr im Greenfields, Eckernförder Str. 180, 24118 Kiel (Zufahrt über Olshausenstr./Mühlenweg) am Südrand des Nordmarksportfeldes.
Wer noch nicht weiß, wo das ist, findet hier den Standort in Google Maps.
Bei gutem Wetter wird es zusätzlich noch eine Geburtstagstour zum dreijährigen Bestehen des Stammtisches geben. Weitere Infos zur Tour findet ihr HIER...
Zuletzt bearbeitet am 05.09.2010 13:10
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: 36. Kieler Bandit Stammisch am 09. Oktober 2010 - 3 Jahre Stammtisch
Moin,
beim Stammtisch bin ich, soweit ich das jetzt überblicken kann, dabei.
Zur Tour werd ich leider nicht kommen können ( Arbeit ).
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Moin Leute! Werden diesen Stammtisch nicht dabei sein, da wir uns ca. 3600km weiter süd-östlich in Ägypten befinden! Aber wir werden gegen 19h dann mal auf den Geburtstag anstoßen
Gruß... ...Yvonne
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Moin Moin Banditen !
Werde leider auch nicht dabei sein, da ich mich Yvel anschließen werde.
LG von Micha...
Wer bremst verliert...
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Nu bin ich untröstlich . Wieder kann ich auf so eine schöne Tour nicht mit. Ich bin zu diesem Zeitpunkt grade auf der Intermot in Köln. Ich wünsche euch aber schönes Wetter und ganz viel Spaß.
VG Martin
P.s.: Hiermit beantrage ich, den November-Stammi auf Samstag, den 06.11.2010 zu legen. .... Bitte... damit ich mal wieder dabei sein kann, so unser dann neuer Dienstplan es zuläßt...
NEIN HALT !!!!!! Ich habe mich geirrt. Ich muß am 06.11.2010 Nachtschicht fahren. Also BITTE den November-Stammi, wenn irgendwie möglich auf den 13.11.2010 legen.
Ich weiß ja schon langsam nicht mehr wie ihr ausseht. ........