| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 26. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel
  •  
 1 2 3 4
08.08.2010 10:51
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Moinsen,

ja gestern hat es nicht ganz so gut geklappt, aber das ist nicht immer so. Vielleicht machen wir es das nächste mal einfach so, das wir das nächste mal vorab Bestellen und dass das Essen dann um z.B. 19:30h auf dem Tisch steht.

VG

Phil
08.08.2010 11:13
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

@Gunnar:
JA natürlich macht jeder Fehler und das ist auch gut so den keiner ist perfekt und keiner verlangt das man perfekt ist.
Ich sehe es bzw weiß wie es ist. Habe auch schon welche gemacht aber dann zu Dirk zu sagen es wurde vergessen und die andere sagt nein es dauert einfach nur dann ist es keine richtige absprache unter dem Team.

Es wurde gafragt ob alles ok ist und wenn dann mehr wie zwei Leute laut nein sagen dann ist das schon ein Zeiche: Oh hier muss ich mal öffter gucken ob alles in Ordnung ist den die werden länger sitzen und daduch natürlich den Umsatz steigern.

In der Gastronomie macht man mit den Getränken am meisten Geld.

Und wenn eine lachende Kellnerin auf die zukommt und sagt:
"Kann ich hier noch was zu trinken bringen?"
oder "Mensch die Gläser sehen hier so leer aus! Ich glaube da müssen wir mal was gegen tun."
oder "Darf ich ihnen noch eine Abfelschorle bringen?" (bzw das getränk was derjenige hatte)
Dann ist die stimmung lockerer der Kellnerin gegenüber und sie hat Spaß an einer so großen Truppe.

Na ja mal gcuken wie es beim nächsten mal ist!!!
lg
08.08.2010 11:39
Offline Yeshe

nicht registriert

Sagittariusder1:
Moinsen,

ja gestern hat es nicht ganz so gut geklappt, aber das ist nicht immer so. Vielleicht machen wir es das nächste mal einfach so, das wir das nächste mal vorab Bestellen und dass das Essen dann um z.B. 19:30h auf dem Tisch steht.

VG

Phil

Na mein lieber Phil, das hast Du aber sehr höflich ausgedrückt (nicht ganz so gut). Der Service mit ungeschulten und teils hilflosen Aushilfskräften war doch kaum noch zu unterbieten.

Wenn man diese Location als Stammlokal ausgesucht hat, wissen die doch wohl genau, was auf sie zukommt, auch wenn Biker vielleicht keine allzu hohe Erwartungshaltung an den Tag legen. Aber 30 Minuten warten auf ein Glas Wasser und teilweise mehr als 1 1/2 Std. auf eine lächerliche Pizza, das ist in meinen Augen ein absolutes no go. Die Kameradinnen/Kameraden hatten schließlich kein Mehrgänge-Menue bestellt, sondern einen Salat, bzw. Pizza mit alholfreien Getränken.Nicht ein einziges mal wurde nachgefragt, ob man dann noch etwas weiteres trinken möchte, das was Sinika gesagt hat, trifft absolut zu.

In Malente gibt es ein Thai/China Restaurant, die bieten Mittagstisch zum halben Preis an. Für ca. Euro 7,50 gibt es Vorsuppe oder Vorspeise, Hauptgericht entweder Fisch/Rindfleisch/Huhn/Ente, zum Nachtisch ein kleines Eis und das alles in einem sauberen Ambiente mit vorzüglich höflicher Bedienung.
Wenn ich mir das gegenüber dem Greenfields vor Augen halte, dann fällt mir zu diesem Laden eigentlich nichts mehr ein. Und da Helfen auch keine Entschuldigungen a la, na gestern war es nicht ganz so gut, beim nächsten mal wird es vielleicht besser und ähnliche Ausflüchte wie hatten einen schlechten Tag etc. pp.

In unserem Fall hätte sich die Chefin/der Chef persönlich bei Gunnar entschuldigen müssen und dafür (z.B. eine Runde Getränke nach Wunsch) ein Entgegenkommen zeigen können. Mal abgesehen davon, das es micht gefreut hat, mal wieder in einem so großen Kreis von Banditinnen/Banditen sitzen zu können und Benzingespräche zu führen, bleibt als Fazit wie schon gesagt, diesen Laden betrete ich nicht mehr. Dafür fahre ich nicht 110 Kilometer an einem Abend.

So, nun mußte ich das doch noch mal los werden. Wir werden uns anderweitig sehen/treffen, da bin ich mir ganz sicher.

Schönen Sonntag allen.

VG

Jürgen
 1 2 3 4
Dänemark-Tour   Erwartungshaltung   vielleicht   Sagittariusder1   Hauptgericht   Entgegenkommen   laaaaaaaaaaaaannggggeeeeeeeeeeee   Aushilfskräften   Entschuldigungen   Bandit-girl   Benzingespräche   Greenfields   Stammtisch   Mehrgänge-Menue   Abfelschorle   entschuldigen   Stammtischabstinenz   fachmännisches   Nordmarksportfeldes   Lotsenmanager
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel