| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 27. März 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel
  •  
 1 2 3 4
05.08.2010 10:31
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

@Phil:das ist sehr schön.

wir hätten uns noch verfahren
Aber jetzt bekommen wir unseren eigenen Lotsenmanager

hoffe es regnet nicht.
05.08.2010 11:13
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1150 GS
28.06.2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Hi Ihr! .......

Das ist ja mal wieder sehr traurig. Der Stammtisch findet statt und ich habe Nachtschicht. ....

Nun ja, ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und hoffe, das nächste Mal wieder dabei sein zu können.

LG
Martin
05.08.2010 17:51
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Dann sind Sinika und ich wohl die ersten, die per Eskorte zum Stammi geleitet werden, wir werden die Ehre zu schätzen wissen



LG


Jürgen
05.08.2010 18:11
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Eben das kann auch nicht jeder von sich behaupten

Jetzt brauchen wir nur noch Blaulicht fürn Helm

VG

Phil
05.08.2010 18:32
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Dafür ist Lasse zuständig


Jürgen
05.08.2010 20:17
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel


Wäre supergerne dabei. Wir haben allerdings leider schon eine Einladung für den Abend.
Bin beim nächsten Mal bestimmt dabei.
Liebe Grüße
Ralf

07.08.2010 17:51
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Pizza ich bin gleich bei dir - es dauert nicht mehr lang
07.08.2010 23:37
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

@ phil: doch es dauert und es dauert und bei einigen noch länger ganz laaaaaaaaaaaaannggggeeeeeeeeeeee

hey an alle
bin gut wieder zu Hause angekommen. War schön mal so eine große Truppe wieder zu sehen. wenn man mal überlegt wie das alles anfing .... Und jetzt sind wir schon sooooooooooo großßßß....

Ich muss sagen war ein echt schöner Abend aber jetzt mein fachmännisches gelabbere:

Also ich war ja das erste mal jetzt im neuen Lokal mit und ich dachte es sei besser. Vielleicht war es eine Ausnahme den es gibt immer mal ein Tag wo der Wurm drinne ist (auch bei mir auf arbeit) aber das war schon Krass.
Vielleicht ist es beim nächsten mal besser aber so was darf nicht sein den dadurch verliert/vergrauelt man seine Gäste. Und ich denke es hat einige verärgert.
Ich persönlich würde so privat alleine nicht noch mal hin gehen oder was essen gehen obwohl es evt besser sein wird, aber der erste eindruck zählt und das ist schon immer so gewesen.

Jedes Restaurant hat seine eigene Philosophie (das habe ich gelernt). Der Gast muss kommen, sich setzten und dann gleich wohlfühlen. Er muss das Gefühl haben das jemand etwas gutes tun möchte den Garstronomie ist LUXUS! Egal welche Art und Weise ,man bezahlt dafür etwas geboten zu bekommen. Auch für die keinen Restaurants....

Durch die Gäste kann so ein Laden leben, ohne Gäste geht man ein....!!!

Das ist meine Meinung, könnte noch mehr schreiben aber ich denke das reicht

Freue mich wenn ich wieder dabei bin

lg sinika
08.08.2010 00:30
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

@Sinika ...
Menschen machen nunmal Fehler... sowas kann vorkommen. Man kann sowas auch entspannt sehen und sich nicht die Laune verderben lassen und ich denke, das wird beim nächsten Mal besser...
08.08.2010 06:39
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 34. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 07. August 2010 im Greenfields Kiel

Moin zusammen,

an jeder billigen Dönerbude gibt es einen besseren Service als den, der gestern bei meinem ersten Besuch im Greenfields geboten wurde.

Einen weiteren Kommentar verkneife ich mir, diese Location hat mich das erste und letzte mal gesehen. Tut mir leid für all die "Hungrigen", die auch bei Sinikas und meiner Abfahrt um 20.45 Uhr immer noch kein Essen hatten.
Zum Glück habe ich nichts zu Essen bestellt, ansonsten wäre ich schon um 19.30 Uhr wieder abgefahren. Wer der Meinung ist, in der heutigen Zeit könne man mit einem derartigen Service Geld verdienen, der gehört meiner Ansicht nach abgestraft.


VG


Jürgen
 1 2 3 4
Benzingespräche   Erwartungshaltung   vielleicht   Stammtisch   Aushilfskräften   laaaaaaaaaaaaannggggeeeeeeeeeeee   entschuldigen   Dänemark-Tour   fachmännisches   Hauptgericht   Entschuldigungen   Entgegenkommen   Sagittariusder1   Stammtischabstinenz   Lotsenmanager   Nordmarksportfeldes   Greenfields   Abfelschorle   Mehrgänge-Menue   Bandit-girl
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel