33. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 03. Juli 2010 im Greenfields Kiel
Der 33. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel findet statt am
Samstag, den 03. Juli 2010 um 19 Uhr im Greenfields, Eckernförder Str. 180, 24118 Kiel (Zufahrt über Olshausenstr./Mühlenweg) am Südrand des Nordmarksportfeldes.
Wer noch nicht weiß, wo das ist, findet hier den Standort in Google Maps.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: 33. Suzuki Bandit Stammtisch Kiel am 03. Juli 2010 im Greenfields Kiel
Hmm, ich das gerade richtig sehe ...
... sollte Deutschland Sieger der Gruppe D werden und am 27. Juni im Achtelfinale gewinnen, würde Deutschland am 3. Juli um 16 Uhr im Viertelfinale spielen.
Mein Vorschlag wäre dann, wenn das Wetter mitspielen sollte und nach hoffentlich dann erfolgreichem Spiel im Hup-und-Dröhn-Korso zum Greenfields zu fahren. Ein bisschen schwarz-rot-gold am Bike würde dann sicher auch nicht schaden...
Zuletzt bearbeitet am 13.06.2010 20:49
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Wo ich das Spiel schauen werde weiss ich noch nicht, da ich, wenn ich pech habe bis 15h - 15:30h arbeiten muss, aber zum Stammtisch werd ich definitiv kommen. Wo habt Ihr denn vor das Spiel zu schauen, ev. schaff ich es ja rechtzeitig?
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti...
Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!
- I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011
Sagittariusder1:Wo ich das Spiel schauen werde weiss ich noch nicht, da ich, wenn ich pech habe bis 15h - 15:30h arbeiten muss, aber zum Stammtisch werd ich definitiv kommen. Wo habt Ihr denn vor das Spiel zu schauen, ev. schaff ich es ja rechtzeitig?
Wird wohl zumindest bei denjenigen, die beim Umzug helfen, ein Viewing vor Ort (klick) und dann gemeinsame Fahrt zum Stammtisch...
Aber gucken wir mal, was morgen gegen Serbien so passiert...