| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010
  •  
 1
14.11.2009 23:18
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Moin Miteinander!

Der Termin für den ersten Kieler Bandit Stammtisch 2010 und damit den

27. Kieler Bandit Stammtisch ist am

Samstag, den 09. Januar 2010 um 19 Uhr
im Restaurant Schweinske, Holtenauer Straße 41a in Kiel




Wer noch nicht weiß, wo das ist: Hier gibt es eine Karte

(Und wer sich jetzt fragt, was denn mit dem 26. Kieler Bandit Stammtisch ist ... das ist unsere Weihnachtsfeier... )

Zuletzt bearbeitet am 15.01.2010 18:13

Anmelde-Liste
Angemeldet:Anke , baltic-bandit  (+1), GunnarKiel , Hansi , holzmichel63 , kuga , Moke , Niels , Tman 
Insgesamt:9 Nutzer und 1 Gast
02.01.2010 19:08
Offline Zweiraederjoe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Hey Leute, ich hoffe ihr seid alle in das neue Jahr gut reingerutscht. Muss mal sehn ob ich an diesem Samstag kann, wenn ja, dann bin ich auf jedenfall mit von der Party. Ein Frohes neues Jahr wünscht euch euer Zweiraederjoe!
05.01.2010 14:33
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Jooo, Moin Moin.....

Ein fröhliches Neues an alle!!!!

Ich habe so langsam Entzugserscheinungen von euch! Nicht, das ich noch das unkontrollierte Schbbern und Zucken anfange. ......
Soll heißen, ich freue mich schon auf Samstag und wenn der Dienstherr nicht dazwischen funkt, werde ich mir, mit Vergnügen eine Bosis "Banditen" abholen. .......

Gruß Martin

Ps.: Gunnar, wat soll den Dat Anmeldekästchen bei dir im Text? Soll ick mich da für Samstach verewigen?
08.01.2010 14:02
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Wie es aussieht, scheint das mehrfach für das Wochenende angekündigte "Schneechaos" ja aus zu bleiben...

Selbst die ganzen losgeschickten Reporter, die über Chaos und Schneemassen berichten sollten, stehen da in leichtem Schneegrisel und versuchen 0.5cm Neuschnee in irgendeiner Weise etwas dramatisches abzugewinnen ...

also braucht man immerhin keinen Schneepflug, um sich zum Schweinske durchzuschieben...

Zuletzt bearbeitet am 08.01.2010 14:06

08.01.2010 15:01
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

So ein Mist, mich bitte wieder streichen...mich hat die Schnodderseuche vollends erwischt...

Wünsche viel Spaß...hatschieeee
10.01.2010 00:35
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

HiHo! ...

Ich hoffe, dass alle bei den etwas widrigen Wetterverhältnissen wieder heil zu Hause gelandet sind?!

Und könnte es eventuell sein, dass irgendjemand eine Tasche und ein paar Handschuhe im Schweinske vergessen hat?
10.01.2010 14:37
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 27. Kieler Suzuki Bandit Stammtisch am 09. Januar 2010

Zweiraederjoe schrieb leider im falschen Thread:
Zitat:
Re: Spinnerbrücke

Ich als Neuer muss sagen, das war ein echt gelungener Stammtisch. Die arktischen Verhältnisse waren eine echte Herrausforderung. Na ja, aber das ganze Leben ist eine Herrausforderung! Ich freu mich schon auf den nächsten Stammi. Nur Schade ist, das wir hier oben in Flensburg nicht solche Stammis haben, ist immer eine etwas weitere Reise. Doch diese Reise lohnt sich für Jeden.
Also dann, bis zum nächsten Stammtisch!
Zweiraderjoe wünscht Allzeit gute Fahrt
 1
unkontrollierte   abzugewinnen   dramatisches   durchzuschieben   Anmeldekästchen   Schnodderseuche   angekündigte   Wetterverhältnissen   Weihnachtsfeier   Schneegrisel   irgendjemand   Spinnerbrücke   Stammtisch   losgeschickten   Zweiraederjoe   Entzugserscheinungen   reingerutscht   Schneemassen   Verhältnisse   Herrausforderung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel