| 22. Kieler Bandit Stammtisch am Freitag, 14. August 2009 |
|
|
|
1 2
|
02.08.2009 13:27
kuga  dB-Killer-Entferner

Suzuki und BMW Tourer und Sporttour 1982 und 2005
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: 22. Kieler Bandit Stammtisch am Freitag, 14. August 2009
bin auch dabei,
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
|
|
|
|
05.08.2009 09:24
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Bin dann wohl auch da ... 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die verkleidet sind! ;-) GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
11.08.2009 20:05
braves_Maedchen  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Das erste Mal in dieser Saison nicht dabei. Irgendwas hat mich mit Fieber außer Gefecht gesetzt und bin Krank geschrieben. Wünsch Euch allen viel Spaß und hoffentlich dann bis Samstag.
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
|
|
|
|
13.08.2009 09:37
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
braves_Maedchen: Das erste Mal in dieser Saison nicht dabei. Irgendwas hat mich mit Fieber außer Gefecht gesetzt und bin Krank geschrieben. Wünsch Euch allen viel Spaß und hoffentlich dann bis Samstag.
Ach herrjeh... denn man gute Besserung!! Und möge es bis Samstag wieder besser sein! Niemand kann so gut mit dem Brandeisen umgehen wie Du! 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die verkleidet sind! ;-) GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
13.08.2009 22:18
icecube  Moderator
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin moin,
ich kanns diesmal auch wieder einrichten....Schnitzel duckt euch. 
Gruß Christian
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
15.08.2009 07:22
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin Moin Banditen !
Gestern bin ich gut nachhause gekommen... War wie immer ein schöner Stammi.
So nun muß ich auch schon wieder knechten, bis später.
LG von Micha... _____________________ Wer bremst verliert... 
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
15.08.2009 11:55
icecube  Moderator
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin Banditen,
bin gut nach Hause geritten und hat mir wieder gut gefallen....viel .
Gruß Christian
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
17.08.2009 15:14
Tinchen  Blümchenpflücker
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hi ihr Banditen!
Okay, ich habe immer noch kein Avatar eingesetzt aber es hat uns supergut gefallen bei Eurem Stammtisch. Wir kommen wieder!!! Danke das ihr uns so nett "empfangen" habt! 
LG vom Tinchen
|
|
|
|
|
|
1 2
|