| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

109 Stammtisch

109 Stammtisch
  •  
 1
06.11.2016 17:07
Offline Zicklein 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

109 Stammtisch

Hi zusammen,

Gestern Abend was wieder Stammtisch bei den Kieler Suzuki Banditen, dort hat sich folgendes abgespielt:

Mein Wiener Schnitzel war so zäh das ich es weder schneiden noch essen konnte. Ich habe es also zurück gegeben. Doch der Koch meinte, es sei völlig in Ordnung. Als es an das Bezahlen ging stand es dann auf der Rechnung und ich sagte das ich das nicht bezahlen würde. Dann entbrannte eine heftige Diskussion mit Koch und Bedienung. Am Ende habe ich es auch nicht bezahlt, aber die Art und Weise wie mit mir dort umgegangen wurde stinkt mir gewaltig. Als dann von der Bedienung behauptet wurde ich würde mein Essen öfter zurück geben und der Koch auch noch sagte das ich hier nichts mehr zu Essen bekomme war das Maß voll. Es gab dort übrigens einen 2ten Fall bei den Bikern, es ging um süße Kartoffeln, wo man dann zu zweit heftig auf den Gast eingeredet hat. So behandelt man seine Gäste nicht. Ich habe im Stammtisch viele nette Freunde gefunden und wir hatten auch immer viel Spaß, aber ich werde dort nicht wieder hin gehen. Allen Mitgliedern wünsche ich viel Spaß bei kommenden Stammtischen


LG Zicklein (Luise)

Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!
01.02.2017 21:18
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 109 Stammtisch

Oh, ich habe davon gehört. Das ist ja leider wirklich nicht das erste Mal gewesen, dass es Probleme mit dem Essen gab. Ja, schade, dass du nicht mehr kommst, aber ich kann das sehr gut verstehen. Es wird ja noch immer über einen Lokalwechsel diskutiert. Also: Vielleicht doch bis bald. Wer weiß.
 1
Stammtischen   schneiden   abgespielt   folgendes   verstehen   Vielleicht   umgegangen   behauptet   Diskussion   Kartoffeln   Bezahlen   kommenden   Mitgliedern   Lokalwechsel   behandelt   Bedienung   Stammtisch   eingeredet   entbrannte   diskutiert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel