| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 22. August 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -
  •  
 1 2
31.10.2010 09:39
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Moin Dirk, na wenn das so ist ....

Werde ich auch mal in die Klamotten springen, brauche ja immer ne halbe Stunde von Malente zum Krüz


VG


Jürgen
31.10.2010 10:05
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Moin zusammen,

ich hab ein klein wenig verpennt, werde daher etwas später dazustossen, aber ich komme.

VG
Phil
31.10.2010 10:20
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Moin,

komme auch mal auf ne Tass Kaff vorbei.

Bis gleich
Hans
31.10.2010 14:43
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Naß, aber wieder heil zu Hause angekommen, kurz hinter Sehestedt ging es mit dem Regen los bis nach Malente

Nun reicht es auch für diese Saison


VG und schönen Sonntag noch


Jürgen
31.10.2010 15:04
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Hallo Ihr Lieben,
sind auch wieder glücklich gelandet. War mal wieder eine schöne Tour mit Euch. War ja Henne im Korb
Wir sehen uns nächste Woche am Stammtisch!
Lieben Gruß
Mignon
31.10.2010 15:11
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Bin auch wieder daheim und gerade rechtzeitig zur MotoGP, aber Lorenzo und Rossi mal wieder vorne weg.
War ne schöne Runde heute!

VG
Phil

edit: Habe auf der Tour eben meinen Spritspar-Record gebrochen 4,87L/100 kann auch daran gelegen haben das ich nur im Modus C gefahren bin

Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 15:17

31.10.2010 15:19
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Sonntag 31.10.2010 - letzte Chance für´s Kuchenblech -

Hallo.

Bin auch total durchnässt zu Hause angekommen. Nachdem ich noch fast auf der A7 liegen geblieben ( sie fing schon an zu ruckeln) habe ich es doch noch bis zur Tanke in NMS geschafft . Und habe dort 17,36 l getankt Der Tank fast insg. 18 l .

@lasse: Danke für die super Tour

Gruß Dirk
 1 2
weggetrocknet   durchnässt   bearbeitet   Kennzeichen   Sehestedt   WINTERZEIT   Spritspar-Record   aufschlagen   Sonntag   hinterlassen   Kuchenblech   dazustossen   Winterreifen   angesprochen   abgetrocknet   Bruchstrichfahrer   rechtzeitig   angekommen   Saisonkuchenblechbanditen   mitspielt
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel