Das glaub ich jetzt ja wohl nicht.... ich wollte morgen früh eigentlich mit dem Moped zum Kreuz auf nen Kaffee..... das sah bis heute mittag ja noch soooo schön aus.........
Tja, wollte heute auch starten. Bißchen rumpoliert, Kette gesäubert... dann war die Batterie-Gedächtnis-Fahrt nach Bad Bramstedt geplant, skeptischer Blick nach oben, Klamotten wieder wech, Feierabend.
Erst möchte ich euch ein wunderschönes Jahr 2010 wünschen.
Nach Saisonstart ist mir hier in Rendsburg noch nicht wirklich. Hier sind die Straßen fast so weiß, wie die Felgen meiner Dicken. Der Teil, der nicht weiß ist, ist dafür mächtig versalzen. ........Nene,........fahren muß da schweren Herzens noch ein wenig ausfallen.Dafür habe ich aber die Batterie zu Tage gefördert und sie zu Hause mal der Obhut eines Ladegeräts anvertraut. Damit ich nicht jedes mal, wenn ich in die Garage gehe, in Tränen ausbrechen muß, habe ich so eine Wintertüte über die Dicke gezogen. .....
Also, der Ralf der,........ich glaube, das ist so`n ganz Harter. .......
Haben die im Radio gesacht, näh. .........in de Verkehrsfunk,...dat da so`n jroßet Mopet mit Schneeetten und so`nem, naja, so`ne Art "Schneebrenner" vorne dran,....Dat dit da so zwischen de Neujahrsfußjenger, die sich den Weinachtsspeck ablohfen wollten, ...naja, so "rumjebrannt" is. Nene, dat soll keen Rolloer gewesen sein. .....
Ralf, bist du denn wieder gut zu Hause angekommen?
Jetzt stimmt das also doch. Durch schwarze Rüstungen kann "Ritter" schlecht kucken. Oder bei dir in den Bergen war es an Neujahr, das ist der Tag nach Silvester, tatsächlich schon alles im Schnee. Hier im Süden war es nur saukalt. Und die Märchen gehören ja nun wirklich in die Welt der Burgfräulein und Ritter. Bin aber wieder schön durchgefroren zuhause angekommen. Grüße Ralf P.S. Die echten Bandit Fahrer und Banditfahrerinnen sind generell recht hart im Nehmen
@Ralf: Der Ritter hat eben durch die Schlitze seiner Rüstung gesehen, das er ca. 15cm Eis und Schnee vor seiner Garage hat. .......Ein Burgfräulein, welches das Eis zum Schmelzen bringt, hat sich noch nicht gefunden. Aber ich übe noch an meinem Minegesang. ......
Ist zwar noch ein bisschen Schnee zu sehen und "saubere Straßen" sind auch was anderes, aber immerhin waren die Bikes mal wieder an der frischen Luft ... und Luftdruck passt auch wieder ...
Zuletzt bearbeitet am 13.03.2010 18:12
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)