| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 27. Juni 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 01.Juli 2017

Saisoneröffnung 2010

Saisoneröffnung 2010
  •  
 1 2
02.01.2010 17:04
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Saisoneröffnung 2010

Das glaub ich jetzt ja wohl nicht....
ich wollte morgen früh eigentlich mit dem Moped zum Kreuz auf nen Kaffee.....
das sah bis heute mittag ja noch soooo schön aus.........

Dann bleib ich wohl lieber im Bett.....
02.01.2010 19:50
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

Tja, wollte heute auch starten. Bißchen rumpoliert, Kette gesäubert...

dann war die Batterie-Gedächtnis-Fahrt nach Bad Bramstedt geplant,
skeptischer Blick nach oben, Klamotten wieder wech, Feierabend.
03.01.2010 19:07
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

Tja Leute,
will ja nix sagen, aber der Ralf ist am 01. Januar 2010 eine hübsche Runde Bandit gefahren!!!
Und es war geiiiiilllll.

Grüße >> Ralf
03.01.2010 20:01
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

buuuuhhhhh......
05.01.2010 14:22
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

Hi ihr Banditen.....

Erst möchte ich euch ein wunderschönes Jahr 2010 wünschen.

Nach Saisonstart ist mir hier in Rendsburg noch nicht wirklich. Hier sind die Straßen fast so weiß, wie die Felgen meiner Dicken.
Der Teil, der nicht weiß ist, ist dafür mächtig versalzen. ........Nene,........fahren muß da schweren Herzens noch ein wenig ausfallen.Dafür habe ich aber die Batterie zu Tage gefördert und sie zu Hause mal der Obhut eines Ladegeräts anvertraut.
Damit ich nicht jedes mal, wenn ich in die Garage gehe, in Tränen ausbrechen muß, habe ich so eine Wintertüte über die Dicke gezogen. .....

Grüße von Martin (er auch noch lebt)
05.01.2010 14:52
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

Also, der Ralf der,........ich glaube, das ist so`n ganz Harter. .......

Haben die im Radio gesacht, näh. .........in de Verkehrsfunk,...dat da so`n jroßet Mopet mit Schneeetten und so`nem, naja, so`ne Art "Schneebrenner" vorne dran,....Dat dit da so zwischen de Neujahrsfußjenger, die sich den Weinachtsspeck ablohfen wollten, ...naja, so "rumjebrannt" is.
Nene, dat soll keen Rolloer gewesen sein. .....

Ralf, bist du denn wieder gut zu Hause angekommen?
05.01.2010 22:07
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

Jetzt stimmt das also doch. Durch schwarze Rüstungen kann "Ritter" schlecht kucken.
Oder bei dir in den Bergen war es an Neujahr, das ist der Tag nach Silvester, tatsächlich
schon alles im Schnee. Hier im Süden war es nur saukalt. Und die Märchen gehören ja nun
wirklich in die Welt der Burgfräulein und Ritter.
Bin aber wieder schön durchgefroren zuhause angekommen.
Grüße Ralf
P.S. Die echten Bandit Fahrer und Banditfahrerinnen sind generell recht hart im Nehmen
24.01.2010 12:11
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

baltic-bandit:
[...]
P.S. Die echten Bandit Fahrer und Banditfahrerinnen sind generell recht hart im Nehmen
[...]
Was bleibt uns auch anderes übrig?! ... ...
24.02.2010 19:17
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

@Ralf: Der Ritter hat eben durch die Schlitze seiner Rüstung gesehen, das er ca. 15cm Eis und Schnee vor seiner Garage hat.
.......Ein Burgfräulein, welches das Eis zum Schmelzen bringt, hat sich noch nicht gefunden. Aber ich übe noch an meinem Minegesang. ......

VG Martin
13.03.2010 18:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Saisoneröffnung 2010

So, damit wäre das auch erledigt ...





Ist zwar noch ein bisschen Schnee zu sehen und "saubere Straßen" sind auch was anderes, aber immerhin waren die Bikes mal wieder an der frischen Luft ... und Luftdruck passt auch wieder ...

Zuletzt bearbeitet am 13.03.2010 18:12

Datei-Anhänge
saisonstart2010-01.jpg saisonstart2010-01.jpg (110x)

Mime-Type: image/jpeg, 182 kB

saisonstart2010-02.jpg saisonstart2010-02.jpg (95x)

Mime-Type: image/jpeg, 188 kB

 1 2
=Rest-Schaden   Batterie-Gedächtnis-Fahrt   Mittagspausen-Tour   Winterschlaf   Neujahrsfußjenger   Ketten-Öler   Moppedcurrywurst   baltic-bandit   wunderschönes   Banditfahrerinnen   geiiiiilllll   Schneebrenner   Umfall-Schaden   Saisoneröffnung   Verkehrsfunk   Weinachtsspeck   Zubehördealer   Hoffentlich   Burgfräulein   durchgefroren
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel