| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 23. September 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Motorrad Tour am 21.11.09

Motorrad Tour am 21.11.09
  •  
 1 2
20.11.2009 18:16
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motorrad Tour am 21.11.09

Das Wetter soll ja morgen zumindest trocken bleiben........
Ich werd also ne kleine Runde drehen. Bin so gegen 11.00 Uhr am Hindenburgufer... Gegenüber dem WWI... Ihr wißt schon wo.
Werde aber auf jeden Fall morgen früh hier noch mal rein schauen und ja nach Wetter Check das Ganze aktualisieren........

Gruß
Thomas
20.11.2009 22:24
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

Schade!!
Ich habe mich schon mit einem Arbitskollegen auf eine kleine Tour verabredet.
Vielleicht haben wir ja am letzten WE in diesem Monat auch "Tourwetter".

VG
Martin
21.11.2009 10:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

ACHTUNG

Tman bat mich soeben telefonisch darauf hinzuweisen, dass er erst gegen 12 Uhr starten kann, da er noch bei einem Unfall Hilfe leisten muss...

Also Start und Treffen dann erst um 12 Uhr am Hindenburgufer, gegenüber dem Institut für Weltwirtschaft...
21.11.2009 10:30
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

@Gunnar Vielen Dank..........

Bin grad zurück.
Da hat das junge Mädel telefonierender Weise den Z3 zu schnell in die Kurve geschickt und ist mit dem Hintern weg geschleudert und dann weiter in die Leitplanke..... Was soll ich sagen: Frauen fahren besser...................BUS......

Hab des aufgelöste Etwas bei Ihrem Freund abgegeben und der war ganz tiefenentspannt..... vielleicht auch nur weil ich dabei war......

Gruß
Thomas
21.11.2009 16:56
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Reisebericht der Motorrad Tour am 21.11.09

Hallo Leute,

hier ein kleiner Bericht von meinem Tag:
Oben stand ja schon das ich heute morgen ein guter Engel war und einer jungen Dame nach einem Unfall erstmal Hilfe (nein, keine Mund zu Mund Beatmung) geleistet habe.
Also bin ich voller Tatendrang um 12.00 Uhr beim WWI. Schnell einen Kaffee getrunken und da sich keiner mehr hat blicken lassen bin ich zu BvZ gefahren. Ich wußte, das sich dort ein paar NetBiker zur Tour treffen wollten. Das Wetter in OH war ziemlich gut und die Straßen auch ganz ordentlich.
Bei BvZ angekommen war von den NetBikern noch keiner da. So gabs erstmal wieder lecker Kaffee und das auch noch für Lau.
Der erste Tourenpartner traf dann auch ein. Wir haben ein bisschen geklönt und uns im Laden umgesehen (nein, ich kauf kein neues Moped).

Als wir dann wieder raus sind schau ich mein Moped so an und denk: Geil, was hast du doch für einen fett breiten Hinterreifen...... Klar, war ja auch keine Luft mehr drin......... Die angemessen Kraftausdrücke spar ich mir jetzt.

Der Monteur von BvZ hatte Feierabend, aber die Ursache war schnell gefunden. Ein fettes Loch in der Pelle. Kein Monteur, kein Reifen nur son Pannenset, was man gar nicht ging. Nach ein paar Minuten rumwurschteln mit dieser blöden Häkelnadel und dem Schmierzeug hab ich es auf gegeben. Hätte ich mal mein eigenes Pannenset dabei gehabt. Das lag natürlich da, wo es hin gehört. Zu HAUSE.......

Also, was soll ich sagen? Den ADAC angerufen. 1 Stunde gewartet, Wetter war ja gut; Moped aufgeladen und wieder nach Kiel in die Garage gebracht. Der Mann vom ADAC war supernett. Einer vom Fach. Das war der Geschäftsführer vom Ford Autohaus in Lütjenburg. Wir haben während der Fahrt ordentlich gefachsimpelt. Zwischendurch haben wir noch eine Starthilfe gegeben und kaum 3 Stunden später bin ich wieder zu Hause.

Was ein Tag..........

Hab ich das heute verdient????

So, und jetzt geh ich einen trinken.

Gruß
Thomas
21.11.2009 17:50
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

Au man ... so ein Übel. Das ist wirklich mal ungerecht ...

Hoffe nur, dass das mit dem Reifen nicht in der Garage passierte und erst beim Fahren zu Tage trat?! Muss mir die Dicke bei Zeiten wohl auch nochmal anschauen...

Und was lernt man daraus? Keinen Frauen helfen, die den Wagen ihren Freundes zerschrottet haben... denke ER hätte viel mehr Hilfe gebraucht! ...

Falls Du ne Hand zum Ausbau oder so brauchst, sag Bescheid...
21.11.2009 19:24
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

@Gunnar
Ich denke nicht, das es in der Garage schon war. Dann wär ich nicht mehr so weit gekommen. Das pfiff da direkt raus.

Evtl. bau ich das Rad morgen abend gleich aus. Ich hab aber nicht so eine große Nuss. Vielleicht hast du ja so eine. Die Größe weiß ich nicht. Schätze irgendwas zwischen 32 und 38.....
Sonst bring ich die Nuss aus der Firma mit und bau das am Mittwoch abend aus. Den Reifen muss ich ja eh erst bestellen.
Sag mal, was machst Du am 02.12. abends ??? Ich brauch Hilfe beim Moped auf den Trailer schieben......


Gruß
Thomas
21.11.2009 19:33
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

Moin Thomas,
Was hast du denn verbrochen

Schau mal in dein Bordwerkzeug da sollte ein passender Schlüssel drin sein,
zur not geht der auch habe damit auch schon rad gelöst zum Kette spannen

VG Holger
21.11.2009 19:50
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

Mahlzeit ....

Joa, ich glaub das müsste 'ne 36er Nuss sein... ob ich da eine im Knarrenkasten habe, müsste ich morgen mal gucken. Das Ding ist im Auto... allerdings bin ich morgen tagsüber auch unterwegs in Sachen Computerkurs... Wenn 'ne 36er Nuss da drin ist, sims ich mal durch, ggf. bringe ich sie Dir sonst vorbei...
21.11.2009 19:52
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorrad Tour am 21.11.09

Holger:
Moin Thomas,
Was hast du denn verbrochen

Schau mal in dein Bordwerkzeug da sollte ein passender Schlüssel drin sein,
zur not geht der auch habe damit auch schon rad gelöst zum Kette spannen

VG Holger


Ja ich weiß,

aber den will ich mur im Notfall benutzen. Der geht sonst bestimmt schrott, so wie ich das Bordwerkzeug kenne.....
 1 2
telefonierender   Weltwirtschaft   Motorrad   Kraftausdrücke   tiefenentspannt   geschleudert   Computerkurs   Zwischendurch   aktualisieren   Bordwerkzeug   Vielleicht   rumwurschteln   Geschäftsführer   zerschrottet   Hinterreifen   Tourenpartner   Knarrenkasten   gefachsimpelt   Arbitskollegen   Hindenburgufer
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel