| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 19. Juli 2019

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.08.2019
07.09.2019


Karfreitagstour ???

Karfreitagstour ???
  •  
 1
06.04.2012 09:11
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Karfreitagstour ???

Guten morgen liebe Banditinnen/Banditen

noch ist es zwar kalt, aber zumindest heute vormittagh/bis frühen Nachmittag soll die Sonne scheinen.

Warm eingepackt, könnte man also eine Tour planen.

Vorschlag: Treffpunk in Plön am See, dort einen warmen Kaffee und dann über Eutin nach Neustadt - Grömitz -
Lensahn (vielleicht dort beim Chrome eine Pause) zurück Richtung Kiel.

Jetzt ist es 09.10 Uhr, ich warte mal bis 10.30 Uhr ob sich jemand meldet, wenn nicht, dann bleibe ich auch zu Hause.


VG



Jürgen
06.04.2012 11:40
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour ???

Moin Jürgen,
Yeshe:
noch ist es zwar kalt, aber zumindest heute vormittagh/bis frühen Nachmittag soll die Sonne scheinen.

Warm eingepackt, könnte man also eine Tour planen.
viiiiiel zu kalt. Ich war gerade ein Stündchen unterwegs, werde wohl noch Stunden brauchen, bis meine Kerntemperatur wieder 37 Grad erreicht

VG Dieter
07.04.2012 08:37
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Karfreitagstour ???

Mehr als ne Stunde habe ich auch nicht geschafft .........



VG



Jürgen
 1
unterwegs   geschafft   Richtung   Banditen   Karfreitagstour   Kerntemperatur   zumindest   erreicht   vielleicht   Banditinnen   vormittagh   viiiiiel   eingepackt   Nachmittag   Vorschlag   scheinen   Stündchen   brauchen   Neustadt   Treffpunk
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel