| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 29. März 2017

5 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Fischbrötchen in Laboe / 19.05.

Fischbrötchen in Laboe / 19.05.
  •  
 1
19.05.2012 09:39
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Fischbrötchen in Laboe / 19.05.

Moin moin hat wer heute (19.05) spontan Lust ein Fischbrötchen in Laboe zu futtern und das ganze dann mit einer kleinen Tour ausklingen zu lassen!?
19.05.2012 11:23
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fischbrötchen in Laboe / 19.05.

Oh, mann... Ich bin heut Nachmittag leider schon nach Lübeck unterwegs. Schade!

Aber wünsch dir viel Spaß!
19.05.2012 11:31
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fischbrötchen in Laboe / 19.05.

Nun ja, war ne spontane Idee...dann werde ich mich halt alleine auf dem Weg begeben... und zum Nachmittag geht es nach Revensdorf zum MFG Geiler Keiler, die haben heute ab 15 Uhr ihr berühmtes 50 ccm Mofacrossrennen...
19.05.2012 18:44
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fischbrötchen in Laboe / 19.05.

rubberh:
Nun ja, war ne spontane Idee...dann werde ich mich halt alleine auf dem Weg begeben...
Schade, ich habe eben erst ins Forum geschaut, hätten sonst zusammen fahren können. Ich habe mir heute auch ein Fischbrötchen in Laboe gegönnt.
Die an der kleinen Bude am Hafen sind doch mit Abstand die Leckersten

LG Dieter
 1
begeben   Revensdorf   spontane   zusammen   Nachmittag   alleine   Fischbrötchen   Abstand   berühmtes   gegönnt   kleinen   futtern   spontan   unterwegs   rubberh   Leckersten   Mofacrossrennen   geschaut   ausklingen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel