| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

5. Biker Charity Tour 28.05.2016

5. Biker Charity Tour 28.05.2016
  •  
 1
27.05.2016 20:17
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

5. Biker Charity Tour 28.05.2016

Hallo Banditen

Falls der Ein oder Andere morgen nicht weiß wo er bei diesem Super Wetter hin fahren soll, kann er sich uns anschließen . Ich und drei weiter werden morgen an der Biker Charity Tour teilnehmen.

Hier die Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt

8:00 Abfahrt IKEA Kiel
8:30 Abfahrt Rastplatz Schackendorf A21(Tankstelle)

Gruß Dirk

Datei-Anhänge
IMG_3824.JPG IMG_3824.JPG (35x)

Mime-Type: image/jpeg, 143 kB

27.05.2016 20:35
Offline Pick 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 5. Biker Charity Tour 28.05.2016

Moin Moin

werde mich euch anschließen und auf den Rastplatz Schackendorf zu euch stoßen.

Gruß Pick

PS. Was ist mit den Anmeldeschluß 26. Mai ????
27.05.2016 20:42
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 5. Biker Charity Tour 28.05.2016

Moin moin,

man kann sich noch anmelden unter dem Facebook Link. Oder einfach morgen 15 € Startgeld zahlen und gut. Die Anmeldung vor ab ist auch nur um ungefähr abschätzen zu können wieviele da kommen würden. Zwecks Verpflegung usw.

Gruß Dirk
27.05.2016 20:44
Offline Pick 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 5. Biker Charity Tour 28.05.2016

alles klar Dirk.
sehen uns morgen
Pick
29.05.2016 09:17
Offline 01BERND 

Blümchenpflücker

Suzuki
Hayabusa K8
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 5. Biker Charity Tour 28.05.2016

Moin
seid ihr gestern nach Plön gefahren ?

Meine Frau und ich sind mit dem Auto von Plön Richtung NMS gefahren und in Ascheberg kam uns ne riesige Gruppe mit Polizeieskorte entgegen.

Ich habe noch whitegixxer erkannt.

Mfg Bernd

Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 09:18

29.05.2016 10:12
Offline whitegixxer 

Blümchenpflücker

Suzuki
GSX-R 600 K8
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 5. Biker Charity Tour 28.05.2016

Moin Bernd,

ja, das waren wir. War eine tolle Aktion bei genialem Wetter. Nur ein paar Idioten, die nicht wissen, wie man sich bei einer Kolonnenfahrt verhält, waren nervig. Die Fahrt selbst verlangte Mensch und Maschine jedoch einiges ab. Man musste, aufgrund des Streckenverlaufs und der besagten Idioten, immer wieder die Geschwindigkeit stark verzögern und wieder Fahrt aufnehmen. Wir fünf haben uns dann beim letzten Zwischenstopp auf einem Plöner Parkplatz abgesetzt und sind das letzte Teilstück nach Hohwacht vorgefahren.

Gruß Berni
 1
Zwischenstopp   Charity   Kolonnenfahrt   Polizeieskorte   anschließen   bearbeitet   whitegixxer   gemeinsame   Anmeldeschluß   teilnehmen   Treffpunkte   Verpflegung   vorgefahren   Tankstelle   Geschwindigkeit   Rastplatz   abschätzen   Schackendorf   Streckenverlaufs   verzögern
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel