| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 22. Oktober 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?
  •  
 1 2
23.03.2012 18:56
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

Tut mir leid, vor 15.40 Uhr kam ich nicht weg....
Bin dann nur rund um Plön gefahren. (ohne Eis, dafür 1 Käffchen)

P.S. Saison hat gerade erst angefangen, aber die "Knieschleifer" sind schon wieder in ihrem Element --- auf der Rückfahrt musste ich zweimal vollbremsen weil es sonst gekracht hätte
Gut das die BMW Super Bremsen hat und ABS

VG


Jürgen
23.03.2012 19:00
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

Hej,
bin gut wieder gelandet. War eine schöne entspannte kleine Tour, genau das Richtige um warm zu werden zu Saisonbeginn.
Danke an Lasse für die Führung zum Eistresen

LG Mignon
23.03.2012 19:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

LaLue:
[...]
alle Eisbäuche heil nach Hause gebracht?
[...]

Joo, allerdings war auf der K19 Höhe Rathmanndorfer Schleuse noch ein heftiger Unfall. Ein oder zwei Autos lagen auf dem Feld und die Herren vom Rettungsdienst waren da gerade mit einem beschäftigt, der auf dem Feld lag ... genau hab ich es mit einem kurzen Blick nicht gesehen, man soll ja nicht gaffen.
23.03.2012 23:06
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

Moin,

bin auch heil angekommen. Ich hatte erwartet, dass das Leder durch den Fahtwind mehr auskühlt als Textil, aber selbst gegen 18h als ich wieder Zuhause war hab ich kein bisschen gefroren und da hatten wir ca.13°C.

@Lasse war das zum Schluß nen Versuch mich abzuhängen Aber ich muss sagen deine Kuh hat gut durchzug, aber man merkt beim Gangwechsel, kurz Gas weg nehmen, dass es ne Tourer ist, sie taucht vorne nen bisschen mehr ein, zumindest sah es so aus.

In diesem Sinne
Bis morgen
Phil
24.03.2012 16:19
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 23.03.2012: Kleine (Feierband-)Runde am Nachmittag?

LaLue:

Aber Drehmoment... das hat die Kuh


Das hab ich gesehen
 1 2
Nachmittag   vollbremsen   entspannte   Rathmanndorfer   Knieschleifer   entscheiden   Feierabend   erfahrungsgemäß   beschäftigt   Gangwechsel   Hundeproblem   abzuhängen   anschließen   Saisonbeginn   Feierband-   Spaziergang   angekommen   Rettungsdienst   Drehmoment   angefangen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel