| 09.10.09 Nutzt noch jemand das schöne Wetter heute? |
|
|
|
1
|
09.10.2009 12:27
LaLue  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
09.10.09 Nutzt noch jemand das schöne Wetter heute?
Moin, wenn ich so nach draussen schaue, dann juckt´s in der Gashand 
Werde wohl zeitnah n kleines Ründchen drehen. Keine Ahnung wohin und wie lange.... nix dolles!
Will sonst noch jemand diesen Tag nutzen?
Ich schaue in den nächsten 60-90 Minuten hier nochmal nach (oder später ne SMS an mich?), ansonsten bin ich unterwegs.
Bis später, Lasse
|
|
|
|
|
|
|
|
09.10.2009 16:43
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: 09.10.09 Nutzt noch jemand das schöne Wetter heute?
Hmm, tja sorry ... ich habe das gute Wetter genutzt und nach dem notwenigen Alltagsgeschäft eine Bastelstunde eingelegt ... bei dem Wetterbericht ist ja nicht abzusehen, wann man das nächste Mal dazu kommt ... 
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
09.10.2009 17:00
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
LaLue: [...] Aber basteln kann man doch auch wenn´s draussen(!) regnet, oder? Fahren zwar auch, aber da wird man ja nass... [...]
Das würde voraussetzen, dass man eine Garage hat, in der man basteln kann ... die habe ich aber nicht, also kann ich nur bei gutem Wetter auf'm Parkplatz basteln... 
LaLue: [...] P.S.: Ist das Bild gestern angekommen?
Jup, kann ich aber für die Galerie so nicht verwenden, da bräuchte ich das als Email... und dann am besten gleich 2 und die im Querformat.
Zuletzt bearbeitet am 09.10.09 17:00
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
10.10.2009 10:06
DerSven  Bremslichtprüfer
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
moin lasse,
aber freitags bin ich doch nur bis 12.45 uhr im streß und danach werd alles fallen gelassen und ab ins wochenende
gruss sven
|
|
|
|
|
|
1
|