| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


01.11.......

01.11.......
  •  
 1
31.10.2009 18:00
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

01.11.......

Morgen gibt es noch eine Tour mit den Hamburger Banditen.
Ich werde mit fahren. Bin um 09.30 Uhr An´t Krüz, schnell nen Kaffee reinschieben und dann nach Bad Segeberg. Dort treffe ich gegen 10.30 Uhr auf die hamburger Fraktion.
Wer Lust hat mit zu fahren sollte dann pünktlich am Kreuz sein.....
Hier die Tour: Karte
Alles nur wenn es trocken bleibt.
Gruß Thomas
01.11.2009 18:11
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 01.11.......

bbbrrrr.... was war das kalt... Aber trotzdem klasse.
Am Kreuz gab es schnell nen Kaffee und ein halbes Brötchen und dann auf nach Bad Segeberg.....

Alles in allem ein guter Tag (auch wenn es noch einen Crash gegeben hat... ich war zum glück nicht dran beteiligt, ist hinter mir passiert)

Und das putzen gestern war für die Katz. Hab mein Moped heut gleich wieder zum Duschen geschickt....
01.11.2009 19:43
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 01.11.......

Mahlzeit!

Wie? Wat? Unfall? So'n Scheiss... Hoffe, es ist nichts Schlimmeres passiert?!
01.11.2009 21:59
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: 01.11.......

ne Leute... hatte ja schon geschrieben, war nicht mein Unfall... toi toi toi....

Gab mit den beiden Mopeds hinter mir einen Auffahrschaden beim Abbiegen. Gab ordentlich Joguhrtbecherschrott.... Aber beide Mopeds waren nach dem Aufstellen wieder fahrbereit und beide Fahrer sind auch heil nach Hause gekommmen. Den Rest erledigen die Versicherungen und die Werkstätten.....

Gruß
Thomas
 1
fahrbereit   Segeberg   geschickt   Werkstätten   gekommmen   Abbiegen   Hamburger   Versicherungen   beteiligt   pünktlich   Banditen   erledigen   Joguhrtbecherschrott   geschrieben   reinschieben   Schlimmeres   Auffahrschaden   Aufstellen   ordentlich   passiert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel