| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 18. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


(Frost)-Tour ?

(Frost)-Tour ?
  •  
 1 2
01.04.2012 14:05
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

reiner:


Schäden : Spiegel: nein neuer gebrauchter auspuf
und kranzer am motorblock , habe noch keine ahnung was hinter der abdeckung ist.

und bitte bitte macht mir das nicht nach!!!!


reiner


Scheibenkleister, ich hoffe du hast keine Verletzungen oder starke Prellungen davongetragen.

Ich kann nachempfinden, wie es dir bezüglich deines Mopeds geht, ich hab mich vor 1,5Jahren hingelegt. Bei mir war es zwar kein neuer Reifen, aber Rollsplitt ist ähnlich beschissen.

Hab mir am anfang auch Gedanken gemacht, was das alle kosten wird und hatte schon mit 600 - 700€ gerechnet, letzten Endes bin ich aber mit "nur" 200€ davon gekommen.

Hauptsache ist immer das dem Fahrer nichts passiert.


VG
Phil
01.04.2012 14:11
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

hatte ich beinahe auch letztens, aber Glück gehabt und Moped nicht hingelegt.......

Was für eine Bandit hast du reiner?? Ich hab noch nen rechten Originalspiegel von meiner 1250er übrig
04.04.2012 20:59
Offline r4mr0d

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

hoffe es waren nur schäden am moped die man mit politur wieder weg bekommt oder den passenden teilen und nix ernsteres was heilen muss.

dann gute bessereung an die zweirädrige und ein "halt die ohren steif :-)" für den fahrer
 1 2
nachempfinden   Schneeregen   motorblock   Verletzungen   zweirädrige   schaltfehler   Schlimmeres   gebrauchter   freundlich   ausgeknobelt   Scheibenkleister   vorschlagen   Rentnerrunde   Originalspiegel   dreiviertel   angefahren   hinterlassen   Wetterbeschreibung   davongetragen   schlechter
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel