| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 19. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

(Frost)-Tour ?

(Frost)-Tour ?
  •  
 1 2
01.04.2012 09:01
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

(Frost)-Tour ?

Moin zusammen,
zwar hatten wir heute morgen Frost, aber denoch meine Frage ob jemand heute fährt, fahren möchte oder lieber auf dem Sofa bleibt


Schönen Sonntag

VG



Jürgen
01.04.2012 09:04
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

Ich ziehe mich gleich an und will erst mal sehen, wen ich am Kreuz so treffe. Will heute auf jeden Fall etwas fahren, weil es ja ab Nachmittag schlechter werden soll.
01.04.2012 09:24
Offline reiner 

Gasgriffschoner

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

guten morgen ich bin auch dabei. meine erste tour für diese jahr.

wann und wo treffen wir uns.
01.04.2012 09:45
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

Moin Heike, moin Reiner


würde vorschlagen um ca. 11.00 Uhr am Kreuz ?

Von Neumünster fährst Du bis dahin ja auch ca. 45 Minuten, oder ?

Ich habe OH-JP 15, BMW R 1200RT.


VG


Jürgen
01.04.2012 09:52
Offline reiner 

Gasgriffschoner

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

11.00 Uhr ist klasse schaffe ich. dann werde ich mich mal antüddeln
ne kleine schwarze bandit

reiner

nms r 24
01.04.2012 10:12
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

Moin zusammen.
Ich bin grade aus den Federn. ...
Gute Idee. Jetzt ist es 10:15 Uhr. Ich brauche noch etwas, bis ich am Kreuz bin. 11 Uhr werde ich nicht so ganz schaffen. ...

Gruß Martin
01.04.2012 12:00
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

Sorry Jungs, es war arschkalt und hat ganz fies geregnet, da bin ich wieder nach Hause....
01.04.2012 12:27
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

Ich gebe mal eine kurze Wetterbeschreibung:

Zur Garage gefahren - kalt aber freundlich
Moped raus - "Schneeregen"
Auto rein - freundlich
Zigarette an - freundlich
Helm auf - regen kalt und Wind
Helm ab, Zigarette an - stürmisch

Das Ganze ging so noch eine dreiviertel Stunde.
Sorry, aber dann habe ich die Kuh doch wieder in die Garage gestellt.
Vielleicht klappt es ja nach Ostern. ....
01.04.2012 13:17
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

@kann ich nachempfinden

Habe mich mit Reiner am Kreuz getroffen, wir sind dann über Plön rund um den Bosauer See gefahren (gemütliche Rentnerrunde).

Leider hatte Reiner heute nicht den besten Start erwischt, aber das kann er Euch selbst erzählen, so er möchte.

Von hier aus noch mal, Reiner, gibt Schlimmeres

VG



Jürgen
01.04.2012 13:48
Offline reiner 

Gasgriffschoner

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: (Frost)-Tour ?

moin

nass, kalt aber glücklich wieder zu hause .

jo, start war nicht so gut.
neue reifen und die ersten meter in diesen jahr haben gleich paar spuren hinterlassen.
ich weiß neue reifen müssen angefahren werden, das war mir auch bewußt.
fahre also auf kreuzung zu rechts vor links ,ich hatte vorfahrt.

leider war sich der kollege nicht so sicher ob er stehen bleiben will. und ich war nicht sicher ob ich fahren wollte.
als wir das ausgeknobelt hatten kam der schaltfehler mein moped steckte in leerlauf.
irgenwann habe ich den ersten gang gefunden ( war der schon immer unten ?) zu viel gas und der arsch ging weg. und das ganze nach 450m.

na ja so habe ich die rechte flanke wenigsten angefahren.
so habe ich wenigstens meinen unfall für diese jahr hinter mir.

Schäden : Spiegel: nein neuer gebrauchter auspuf
und kranzer am motorblock , habe noch keine ahnung was hinter der abdeckung ist.

und bitte bitte macht mir das nicht nach!!!!


reiner
 1 2
schaltfehler   Schneeregen   hinterlassen   vorschlagen   Schlimmeres   gebrauchter   nachempfinden   schlechter   dreiviertel   Verletzungen   davongetragen   angefahren   Wetterbeschreibung   zweirädrige   Rentnerrunde   ausgeknobelt   Scheibenkleister   motorblock   Originalspiegel   freundlich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel