| Wiederholung vom Putz u. Schraubertag am 15.08.2009, 14 Uhr |
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|
|
|
10.07.2009 18:21
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Wiederholung vom Putz u. Schraubertag am 15.08.2009
Kann mich mal jemand dran erinnern, dass ich das Brandeisen wieder einpacke?? 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die verkleidet sind! ;-) GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
10.07.2009 21:14
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel:
Kann mich mal jemand dran erinnern, dass ich das Brandeisen wieder einpacke?? 
Hallo Gunnar !
Da werden wir dich schon dran erinnern... 
LG von Micha... _____________________ Wer bremst verliert...
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
|
|
11.07.2009 09:23

Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
... hätte ich bloß nix gesagt ...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die verkleidet sind! ;-) GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
11.07.2009 17:47
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel:
... hätte ich bloß nix gesagt ...
Hallo Rosi !
Kannst dann auch gleich deine Schürze einpacken... 
Wer bremst verliert...   - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
12.07.2009 15:01

Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
holzmichel63: Hallo Rosi !
Kannst dann auch gleich deine Schürze einpacken...  [...]
Nun, ich denke das kann jemand anders viel besser als ich - und da stimmt die Farbe auch 
http://picasaweb.google.de/BanditStammti...244346889336546
|
|
|
|
12.07.2009 19:43
holzmichel63  Moderator

Suzuki GSX 1250 FA 2011
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel:
holzmichel63: Hallo Rosi !
Kannst dann auch gleich deine Schürze einpacken...  [...]
Nun, ich denke das kann jemand anders viel besser als ich - und da stimmt die Farbe auch  [...]
Hallo Gunnar !
Hast ja recht, passt auch viel besser. 
|
|
|
|
16.07.2009 15:03
braves_Maedchen  Gasgriffschoner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo Leute,
da der Putz& Schraubertag sich so langsam annähert wollte ich mal die Frage stellen wer was mitbringen möchte bzw. was noch so benötigt wird.
Fleisch und Getränke sind ja noch genug da-  sollten wir mal überlegen wer Salate und andere Köstlichkeiten mitbringen kann bzw. möchte. Also mal gerne ein paar Vorschläge.....
Was freu ich mich wieder das Brandeisen in das schöne Steak zu drücken! 
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
|
|
|
|
16.07.2009 15:08
Silver-Banditnicht registriert
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
wie machen wir das denn mit denen die letztes mal nich da waren (an die eigne nase gefasst :P ), zahlen wir dann das fleisch und getärnke, ja oder? so ein salat kann man doch im rucksack transportieren oder? dann is der wenigstens gleich durchgerührt. vg tim
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|