| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00
  •  
 1 2 3 4 5 6
19.04.2012 17:40
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Das wird schon ...

Und ansonsten wird das Wetter ignoriert ...
20.04.2012 09:15
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Hallo!

Ich möchte mich euch anschließen... Aber ich werde eventuell etwas später eintreffen... Erstens bin ich ja nicht so fix, zweitens weiß ich nicht, wie schnell ich euch finde. Hab ja kein Navi! Und im Dunkeln wollte ich nicht schon los fahren...

Das Wetter hält bestimmt... Sonst müssen wir Sonntag nochmal ran...
20.04.2012 13:55
Offline KnusperKekz seit über 1 Jahr nicht online

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600 GN77B
ez 1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Hi,

ich muss leider kurzfristig bei euch absagen. Die Werkstatt hatte eben angerufen und gesagt das es Probleme mit meiner Nockenwelle gibt.

Die hätten das Motorrad auch wieder gängig gemacht für morgen aber ich mach mir dann doch zu viele sorgen um meine Maschine und lass es dann gleich richtig machen!

Für die umkosten meiner Wenigkeit werde ich natürlich aufkommen!

Hoffe für Vertständnis und die Saison ist ja noch lang :-)
21.04.2012 06:56
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Hey ihr ...

Ich habe gestern Abend noch den Auftrag erhalten, heute von 8 bis 16 Uhr für Sicherheit zu sorgen.
Warscheinlich seid Ihr danach schon durch mit Putzen (wobei meine Kuh es dieses Mal nötig hätte) und der Grill ist dann vermutlich auch schon aus. .....

Ich bin untröstlich!!!

Gruß
Martin
21.04.2012 08:24
Offline reiner

nicht registriert

suzuki
gsf 1250

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

MOIN
Ihr seit sicher schon alle unterwegs; oder ?
kann ich mich noch unangemeldet irgendwo anschießen ??
21.04.2012 18:42
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Hej,
wir sind heil und fast trocken wieder Zuhause angekommen Einzigster Ausfall: Schlafendes Kind kurz vor Kiel...kurzes klopfen auf den Oberschenkel und wach war er wieder

Es war ein toller Tag mit euch allen. Mein Moped hat mal wieder (!) einen Lappen gesehen und gespürt .

Einen großen Dank an Christian für das Abdichten des Ventildeckels
und auch einen großen Dank an Gunnar für den Einbau des Scotoilers!

Auch ein herzliches Dankeschön an Jutta und Gerd und ihre Jungs für die perfekte Organisation, das Bereitstellen der Location und nicht zuletzt für die Sorge um unser leibliches Wohl.


Alles in Allem ein gelungener Tag mit viel Spaß und netten Menschen


Freuen uns schon auf das nächste Mal

Mignon und Silas
21.04.2012 18:44
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Ja ja, ich weiß. Das war ein Motorrad-Putz.- u. Schraubertag!.... und ich war nicht nur viel zu spät, sondern auch auf 4 Rädern da.
Es war aber schön, euch wieder zu sehen. ...
Ich hoffe, ihr seit inzwischen auch alle gut und halbwegs trocken zu Hause angekommen. Hier, in RD schüttet es grade, wie aus Eimern. ....

Einen ganz großen DANK an Jutta und Gerd für die Ausrichtung und Verpflegung. ....

Bis hoffendlich bald (01.05.)
Gruß
Martin
21.04.2012 19:36
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

VIELEN DANK AN JUTTA UND GERD
für die Organisation, Bereitstellung der Location und die Versorgung.
Immer wieder ein super tolles Erlebnis und ein Zeichen, dass wir echt ne tolle Truppe sind.


Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen !!!!!!!!!!!
21.04.2012 21:09
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Moin.

Bin auch trocken nach Hause gekommen, aber schon kurze Zeit später ging hier auch los. Bei mir waren die Straßen trocken, hier hatte es wohl nicht so geregnet.

Danke an Jutta und Gerd für die Ausrichtung des heutigen Tages.

Unterwegs, auf dem Weg zurück, lag anscheinend ne menge Modder auf der Straße, obwohl es nicht so schlimm aussah, aber soviel Dreck wie heute hatte ich lange nicht an meiner Dicken. Bis eben hab ich sie erst mal von Oben bis Unten einer Grundreinigung unterzogen.


VG
Phil
21.04.2012 21:16
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am Samstag den 21.04.2012 bei Jutta und Gerd ab 10:00

Hey Miteinander!

Soo, von oben trocken und von unten nass (und damit mit dreckigem Motorrad) wieder zu Hause gelandet!

VIELEN, VIELEN DANK AN JUTTA UND GERD FÜR DIE MÜHE, ORGANISATION UND FÜR DAS BEREITSTELLEN DES GANZEN DRUM HERUM!!! ECHT SUPER! VIIIIIELEN DANK!!!

War echt ein super Tag mit tollen Leuten und viel Spaß!! Und da ist es dann auch halb so schlimm, wenn mein Mopped nach dem Putz- und Schraubertag nun irgendwie dreckiger ist als vorher

Echt klasse, ich bin immer wieder begeistert!!!
 1 2 3 4 5 6
SchwarzerRitter   Schrumpfleder   85c428bf6712e96   komischerweise   bratkartoffeln   Organisation   Funktionsfähigkeit   Unternehmungen   Bereitstellung   Wettertechnisch   Datenbankfehler   Anmeldeliste   Putzutensilien   Sagittariusder1   Nachhilfestunden   Samstag   Autobahnbrücke   Wettervorraussicht   auseinanderschrauben   Schraubertag
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel