| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 24. September 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Putz und Schraubertag am 21.05.2011
  •  
 1 2 3 4 5 6 7
20.05.2011 21:11
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Ja, das früheste. ....
Habe heute noch kurzfristig eine Nachtschicht übernommen und Samstag Morgen um 09:00 Uhr muß ich mir erst noch ein Anbauteil von der Post abholen (das nennen die Hauszustellung ).

Gruß
Martin
20.05.2011 22:17
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Kaffee, Fleisch, Wurst, cola, Kartoffelsalat und Eistorte alles da. Also reist an. Freu mich auf morgen, bis dann.
21.05.2011 07:26
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Moin Moin Gerd !


Das hört sich super an...



Bis später...




LG Micha...
21.05.2011 08:19
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Moin Gerd,

kämpfe leider noch mit meinen Renovierungsarbeiten. Wenn das für euch o.k. wäre würde ich
ohne Anmeldung kurzfristig gerne kurz dabei sein. Vielleicht sogar mit meiner Großen und
ihrem Freund. Kommt allerdings darauf an, ob ich unseren Sanblok retten kann.
Hier tobt der Bär....grinns.
Liebe Grüße
Ralf
21.05.2011 09:36
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Jeder Zeit willkommen Ralf.

Zuletzt bearbeitet am 21.05.2011 09:36

21.05.2011 20:54
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

So ihr Lieben, heil und FAST ohne neue Leichen auf dem Moped wieder zu Hause gelandet.

ich stelle immer wieder fest...

ES WAR EIN TOLLER TAG
DANKE AN GERD UND JUTTA für die Organisation
und an Micha für seinen ganzen Körpereinsatz beim Krümmerputzen.
21.05.2011 21:24
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Hi Ho!

So, bin auch wieder gelandet ...
Mit Helm auf Sonnenbrand ist echt ne Herausforderung ...

War echt ein super toller Tag und das Wetter war echt der Hammer!!

Vielen, vielen Dank an Jutta und Gerd für die Aktion und die ganze Mühe!!!

Irgendwie fuhr die gute alte Dicke nach dem Putzen auch wieder wie frisch aus dem Container

21.05.2011 21:53
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Hey Leute,

hat mir wie immer gut gefallen. Das putzen hatte meine aber auch bitter nötig.

Bin gut wieder zuhause angekommen, diemal nicht im dunkeln.

Vielen Dank für die Organisation , die wie gewohnt perfekt war an Jutta und Gerd.

Gruß
Christian
21.05.2011 23:21
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Moin,

war nen super Tag zum Putzen, und es hat mir sehr viel spass mit euch gemacht. Danke an Jutta und Gerd!

Nen brand hab ich auch

VG
Phil

@ Holger seid ihr auf der Rückfahrt die kleine Nebendstrecke bei Gerd gefahren, oder war ich etwa zu schnell. Bin ca. 5 min nach euch los losgefahren und nach knapp 5-6km war ich an dran.
22.05.2011 00:29
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Putz und Schraubertag am 21.05.2011

Hi ihr Lieben!

Ich bin rechtzeitig zum Dienst wieder in Rendburg gewesen und kann mich über lange Weile nicht beklagen, habe sogar gelernt, das man sich beim Armdrücken den Oberarm brechen kann .
Nun ja, sei es drum. ....

Ganz lieben Dank an Jutta und Gerd für die Viele Arbeit und die tolle Organisation. Die Parkplatzbeschilderung war ja eine super Idee. ....
 1 2 3 4 5 6 7
Schraubertages   feat=directlink   Sagittariusder1   schöööööööööööööööönnnn   Schraubertag   Krümmerputzkram   Parkplatzbeschilderung   Aufmerksamkeit   Herausforderung   Selbstverständlich   Nebendstrecke   Zuletzt   v=EWYN5AciSU4[   Anmeldeschluss   Kartoffelsalat   Organisation   Verkehrsteilnehmer   bearbeitet   Renovierungsarbeiten   Optiglanzpinsel
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel