| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?
  •  
 1 2
15.07.2010 16:15
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

... also ich meine ja nur...... weil alleine Putzen wenig Spaß macht und mein Kätzchen hätte es mal dringend nötig....

Leider haben wir nicht die richtige Lokation für so ein Event..... aber wie ich so lese, habt ihr das ja in der Vergangenheit gelegentlich gemacht.

Wäre schön wenn ich nicht alleine putzen müßte
20.07.2010 08:32
Offline Gaby

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Holger und Ich haben im Mai versucht ein Putz u.Schraubertag zu starten,vielen passte der Termin nicht und einige hatten keine Zeit Wir haben den Schraubertag immer gern ausgerichtet obwohl es mit viel Aufwand verbunden war.Aber immer die Diskussionen um den Termin ,habe ich keine lust mehr den Schraubertag bei uns zu machen:weinen aber scheinbar besteht auch kein Intresse,mußt du wohl alleine putzen bei uns nicht mehr

Vg Gaby
20.07.2010 08:46
Offline holzmichel63 

Kurvenkratzer

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Hallo Gaby !

Das sich zum Putz u. Schraubertag nur wenige angemeldet haben,
lag wohl eher an der Wettervorhersage. Es hat ja an dem Tag geregnet.


LG von Micha...
20.07.2010 14:07
Offline braves_Maedchen 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Generell denke ich schon das noch ein großes Interesse an einem Putz& Schraubertag liegt, wie man ja so in den anderen Treads lesen kann.
Der letzte P&Schraubertag ist aus dem Grund ausgefallen da das Wetter uns ja wohl einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat. !!!!
Ansonsten wäre es wieder ein Putz und Schraubertag gewesen, halt nur mit etwas weniger Leuten- 1. Mai war ja auch ein Feiertag- vielleicht auch ein Grund warum von unseren Leuten nicht alle konnten.
Und sei es drum das Ganze nicht persönlich zu nehmen

LG von Margrit
21.07.2010 11:29
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Moinsen!

Sollte es mal wieder eine P&Schraubertag geben, wäre ich dabei! Ich hab aber leider nicht den Platz dafür.
Gemeinschaftliches Schrauben und Putzen unserer Machinen und sich noch den einen oder anderen Tipp zur Pflege oder Wartung zu holen ist gerade für mich recht interessant, da ich im vergleich zu einigen von euch meinem Lappen noch nicht wirklich lange hab

VG

Phil
21.07.2010 13:49
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Tja Leute, dann laßt es uns doch angehen.
Muß ja nicht so laufen, dass derjenige der die Lokation bereit stellt auch die komplette Versorgung stellt. Jeder kann was mitbringen..... ist sicher nur eine Frage der Abstimmung und dass sollten wir als *erwachsene* Menschen in den Griff bekommen.

Wie schon einige geschrieben haben, lag es am 1. Mai sicher nicht an mangelndem Interesse und wenn das Wetter mitgespielt hätte, wären sicherlich einige gern zu euch gekommen, Gabi und Holger, aber 1. Wetter, 2. Feiertag... haben die Sache zum Kippen gebracht.

Schauen wir nach vorn und probieren es einfach noch einmal...

Aber erste Hürde ist und bleibt die Lokation..... WER HAT DEN NÖTIGEN PLATZ??????????????
Freiwillige vor...
25.07.2010 13:06
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Putz- und Schraubertag könnte bei und stattfinden, irgendwann im August, 14. oder 28. 8., Lokation, teller, tassen, Softgetränke, Kaffee und Grill stellen wir zur Verfügung, Fürs Essen müsst Ihr sorgen. Was ja kein Problem sein sollte. Platz, Werkzeug und Hebebühne ist vorhanden. Macht euch mal gedanken, wir sind erst mal 2 Wochen in Urlaub, können dann ja beim Stammi noch mal schnacken.

Zuletzt bearbeitet am 25.07.2010 13:08

25.07.2010 18:32
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

kuga:
Putz- und Schraubertag könnte bei und stattfinden, irgendwann im August, 14. oder 28. 8., [...]

Mönsch Gerd! Das ist ja ne Ansage! Super Sache!! Klasse!!

Und verpflegungstechnisch kriegen wir das sicher auch irgendwie alles geregelt ...

25.07.2010 20:36
Offline holzmichel63 

Kurvenkratzer

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Hallo Gerd !

Das hört sich sehr gut an, Yvonne u. meiner einer haben an beiden Terminen Zeit.
Also wir sind auf jedenfall dabei.


LG von Micha...
25.07.2010 22:39
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ist wieder mal ein Putz- und Schraubertag vorgesehen?

Gute Sache , Gerd!

Wenn ich zu der Zeit nicht verreise, bin ich auf jeden Fall dabei.

Wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub

Gruss Hans
 1 2
interessant   gelegentlich   geschrieben   vorgesehen   Freiwillige   irgendwann   Wettervorhersage   Gemeinschaftliches   Softgetränke   Vergangenheit   sicherlich   ausgerichtet   mitgespielt   ausgefallen   P&Schraubertag   Lokation   Schraubertag   Diskussionen   stattfinden   verpflegungstechnisch
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel