| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 22. November 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

Ein echter Kieler Schrauber und Putztag
  •  
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
03.05.2009 20:44
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

HiHo ... nu wurds aber auf den letzten Metern echt nochmal frisch im Schritt

War ein super-toller Tag mit Euch! Und auf dem Mopped war auch wieder viel Platz für neuen Dreck

Vielen, vielen Dank an Gaby und Holger für die ganze Organisation und natürlich auch an alle Kuchen-, Salate-, Brot- und Saucenmacher, an Paul für nur 1x Bespringen, an Margrit für das Engagement am Grill, an die Waschbox, an die Lappen und natürlich an Opti-Glanz

Hat echt viel Spaß gemacht und das ganze schreit nach Wiederholung - mindestens so oft, bis wir es schaffen, die Moppeds auch mal sauber nach Hause zu kriegen (Holger, sag jetzt besser nix ... hihi)



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
03.05.2009 20:48
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

GunnarKiel:
HiHo ... nu wurds aber auf den letzten Metern echt nochmal frisch im Schritt

War ein super-toller Tag mit Euch! Und auf dem Mopped war auch wieder viel Platz für neuen Dreck

Vielen, vielen Dank an Gaby und Holger für die ganze Organisation und natürlich auch an alle Kuchen-, Salate-, Brot- und Saucenmacher, an Paul für nur 1x Bespringen, an Margrit für das Engagement am Grill, an die Waschbox, an die Lappen und natürlich an Opti-Glanz

Hat echt viel Spaß gemacht und das ganze schreit nach Wiederholung - mindestens so oft, bis wir es schaffen, die Moppeds auch mal sauber nach Hause zu kriegen (Holger, sag jetzt besser nix ... hihi)



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009




Der neue Fred dazu darf aus Tradionsgründen aber ausschließlich von mir eröffnet werden.......
03.05.2009 20:52
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

Tman:
Der neue Fred dazu darf aus Tradionsgründen aber ausschließlich von mir eröffnet werden.......

Ich sach nur:




_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
03.05.2009 20:53
Offline Anke

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

Moin,
bin auch wieder gut zu Haus gelandet ... das war ein super glänzender Putztag für meine Suzi Vielen Dank an Micha für die Unterstützung

Lieben Dank an Gaby und Holger für die nette Bewirtung und an die Salate- und Kuchenmitbringer. War alles echt legger

LG

Anke
03.05.2009 20:55
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

ach so, noch ganz vergessen ...

Natürlich auch vielen Dank an Stephan, dass er die besten Stücke aus Kuh, Schwein und Pute für uns geschnitten hat!!



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009

Zuletzt bearbeitet am 03.05.09 20:55

03.05.2009 21:24
Offline Steph241

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

GunnarKiel:
ach so, noch ganz vergessen ...

Natürlich auch vielen Dank an Stephan, dass er die besten Stücke aus Kuh, Schwein und Pute für uns geschnitten hat!!




immer gerne wieder....

Von mir auch vielen Dank an alle die in irgendeiner Weise den Tag mit organisiert haben.
War echt super lustig

Jetzt habe ich sooooo viele "Putztipps" aufgeschnappt... also schnell wieder ne Tour damit ich die anwenden kann.
03.05.2009 21:30
Offline braves_Maedchen 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

Hallo Leute,
was ein schöner Tag mit Euch und wie Eure Mopeds im Sonnenlicht geglänzt haben-
bis der große Regen kam.

Vielen Dank an unsere beiden noch Verlobten- haben uns sehr wohl gefühlt, Danke an alle die Paul Animation gegeben haben- der liegt im Koma Schlaf und merkt nix mehr
Fleisch und allle anderen Köstlichkeiten waren echt lecker und das nächste Mal Grillen bei Holger& Gaby kommt bestimmt
ob ich dann wieder den Grillmeister mache???

Fazit:

Grüße von Dirk&Margrit ( Grillkönigin)



Zuletzt bearbeitet am 03.05.09 21:32

03.05.2009 21:38
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

Auch wenn einige Bilder noch auf sich warten lassen, hier schon mal ein heißer Favorit für das Bild des Tages ...



Ich muss ja sagen, Margrit kann das echt gut ...
ob sie an Dirk's Hinterteil geübt hat??

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Harz Tour 2009
Datei-Anhänge
branding.jpg branding.jpg (125x)

Mime-Type: image/jpeg, 46 kB

03.05.2009 23:34
Offline yvel 

Schneckenschubser

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

GunnarKiel:

[...]
Vielen, vielen Dank an Gaby und Holger für die ganze Organisation und natürlich auch an alle Kuchen-, Salate-, Brot- und Saucenmacher, an Paul für nur 1x Bespringen, an Margrit für das Engagement am Grill
[...]


...kann mich nur Gunnar´s Worten anschließen!

War ein ganz toller Tag mit ´ner Menge Spaß!!!


@Gunnar... Fotos sind schon in Bearbeitung! Dürften so an die 150 sein!

@Margrit... glaube Paul träumt heut´nacht seelig von sämtlichen Stammtischbeinen!

@Gaby & Holger... hoffe, ihr ward nicht den ganzen abend am aufräumen!?


Gruß...
...Yvonne

Zuletzt bearbeitet am 03.05.09 23:37

04.05.2009 09:44
Offline Gaby

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ein echter Kieler Schrauber und Putztag

war wieder ein super tag mit euch

danke Mädels für eure hilfe und besonderen dank

an unsere Grillkönigin

Fleisch ist gut verstaut!!


Mein Verlobter und ich freuen uns Schon auf den nächsten Schrauber und Putztag:coo

der gerne wieder bei uns stattfinden kann


Lg Gaby
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17
natürlich   Putztag   braves-Mädchen   Zuletzt   Wechselt   Bremsflüssigkeitswechsel   ===================================================   vielleicht   Nudelsalat   bearbeitet   Kartoffelsalatproblem   Kupplung   power06   kalle-blue   Navigation   Schrauber   GunnarKiel   MOTORRAD   eigentlich   special-kieler-banditen-preis
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel