| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 21. Januar 2018

5 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
10.März 2018
07.April 2018


Wursthafen V2.0

Wursthafen V2.0
  •  
 1 2 3
21.07.2010 11:50
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

Tja Phil, vielen Dank für die Fotos, waren einige tolle Maschinen dabei, "Deine" natürlich die Schönste

Ähem, die Pfingst-Tour habe ich auch angesehen (sorry), Deine Maschine zwischen den "Klos", schon beachtlich


VG


Jürgen

Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 16:50

21.07.2010 14:32
Offline deejay65 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

Moin zusammen,
Nele und mir hat die Tour auch super gefallen .
Ebenfalls danke an Lasse für die Idee und die Planung.
Es hat echt Spaß gemacht mit Euch zusammen zu fahren und ich bin sicher, daß das nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt für uns gewesen ist.

VG

Dirk
21.07.2010 20:08
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

Yeshe:

Ähem, die Pfingst-Tour habe ich auch angesehen (sorry), Deine Maschine zwischen den "Klos", schon beachtlich


VG


Jürgen

Das muss dir doch nicht peinlich sein Ja ich gebe zu das hat schon seltenheitswert, ne 1000er zwischen Rollern Ein Kumpel von mir fährt Roller in nem Rollerclub und ich bin mit meiner Videokamera hinterher gefahren und hab sie gefilmt, vor allem das Tempo ist schon hart an der Grenze Hier das Ergebnis:
21.07.2010 23:37
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

LaLue:
[...]
Evtl. könnten wir ja einge der Bilder hier im Forum einstellen? Sinika, Du hattest auch kräftig fotografiert, oder? Ggf. an Gunnar schicken (richtig?).
[...]
Rööchtööch ... immer her damit
22.07.2010 10:43
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

Ja Foddos habe ich gemacht..
Vor allem Beim Hot Dog essen. und beim rumkleckern näää Martin

Gunnar ich schick sie dir die Tage mal rüber...
Muss ich alle einzeln beim Emailn hochladen oder geht das noch anders... Sind auch so um die 50 Fotos das dauert dann aber etwas...

lg
22.07.2010 10:50
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wursthafen V2.0

Moin Gunner,

die Bilder müssten bei dir angekommen sein.

@Sinika Du musst Strg gedrückt halten und mit der linken Maustaste die anderen Bilder markieren, musst aber auf die Größe der E-mail achten, bei mir z.B. darf die E-mail nicht größer als 20Mb sein.

Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 10:55

 1 2 3
Direktionsbesuch   wahrscheinlich   entschlossen   Guide-Dienste   Treffpunkt   v=0G2ILRszEGw[   rechtzeitig   Motorrädern   fotografiert   seltenheitswert   Verpflichtungen   Pfingst-Tour   zusammen   bombastischen   Direktionstermin   Shell-Tankstelle   Abfahrtszeit   Wursthafen   bearbeitet   Anziehungskraft
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel