| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 24. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Treffen in Grube????

Treffen in Grube????
  •  
 1
18.10.2011 20:11
Offline Bernd

nicht registriert

Suzuki
CSX 1100 F
1989

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Treffen in Grube????

Moin,moin


Wollte mal so anfragen ob intresse besteht mal einen kleinen Tripp nach Grube (bei Dahme)in den nächsten zwei bis drei Wochen am Wochenende zu machen.Würden dann bei uns ein kleines Räucher fest machen.

Würden dann vorher wenn die See es zuläßt mit dem Boot raus und Dorsche angeln die wir dann Räuchern .

Und dabei dann soon bischen klönsnaggen.

Gruß Bernd



PS:War ja auch nur mal soon gedanke falls wir nochmal ein super Wochenende kriegen....


Der Grill wird dann natürlich mitangemacht für die Nichtfischigen .
Wollte ja mal wissen ob Intresse besteht.

Zuletzt bearbeitet am 19.10.2011 17:30

19.10.2011 10:13
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Moin Bernd!

Das ist echt nen supercooler Vorschlag ... aber wettertechnisch sieht das ja leider nicht mehr soo sonderlich gut aus und in zwei bis drei Wochen dürfen einige schon gar nicht mehr fahren ...

Wäre vielleicht wirklich etwas, was man für die nächste Saison mal genauer ins Auge fassen sollte ...

Und wenn das Wetter passt, bin ich auf jeden Fall dabei ...
19.10.2011 12:54
Offline Hansi 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Moin Bernd,

wenn es trocken ist, käme ich gern vorbei.

Gruss Hans
19.10.2011 13:02
Offline hg241 

Schneckenschubser

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Geile Idee, auch wenn ich Fische lieber im Wasser als auf meinem Teller sehe.
Aber ich denke auch, dass das eine tolle Aktion für das nächste Frühjahr ist.

Gruß Heike
19.10.2011 13:38
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Dat hat schon wat ....

Aber es wird in 2 - 3 Wochen auch früh dunkel (und kälter)... also ich bin auch der Meinung, tolle Idee, danke dafür, aber wohl doch besser das Ganze im Frühjahr 2012 zu starten.


VG



Jürgen
19.10.2011 13:51
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Ohhh, ja!!!
Dat is wirklich eine super Idee, ... nur bitte für das Frühjahr.
Jetzt wird es doch ein wenig zu nass und auch etwas zu [img]http://www.kieler-banditen.de/smilies/bibber.gif[/img .

Gruß
M.
19.10.2011 21:09
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Treffen in Grube????

Super Idee!!!

Wir wären dabei, zur Not gibt es ja noch andere Fortbewegungsmittel

Gruß

Eva + Jürgen
 1
Vorschlag   Wochenende   Fortbewegungsmittel   intresse   Räuchern   bearbeitet   vielleicht   besteht   wirklich   Frühjahr   kieler-banditen   mitangemacht   klönsnaggen   supercooler   natürlich   wettertechnisch   sonderlich   Treffen   [img]http   Nichtfischigen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel