| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017
  •  
 1
10.09.2017 20:04
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Banditen,

wie versprochen organisiere ich eine Mopedtour .

Treffen bei uns um 9.30 Uhr, und starten werden wir gegen 10.00 Uhr nach ein zwei Tassen Kaffee.
Die Tour wird uns durch Angeln in Richtung Dänemark führen wo wir in Sonderborg eine Pause machen werden.
Sicher werden wir auch zwischendurch ne kleine Pause machen .
Die kleineren Pausen werden spontan sein, und zum Abschluss werden wir evt. irgendwo ne Kleinigkeit essen können.

Ich hoffe das wir Glück mit dem Wetter haben, ansonsten fällt die Tour leider ins Wasser.

Die Tour ist für Anfänger geeignet.

Wie immer möchte ich Euch bitten nur hier und nicht in der Whatsapp Gruppe zu schreiben,
weil ja nicht jeder dieser Gruppe angehört.


Nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung und viel .

DLzG.

holgi
Anmelde-Liste
Angemeldet:holgi  (+7), kuga , manner  (+1), Pick , Putsche , Tanja 
Insgesamt:6 Nutzer und 8 Gäste
10.09.2017 20:18
Offline Zucki 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX1250FA
2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Holgi
Gute Idee,muss leider bis 9.00-9.30 arbeiten
Das schaffe ich leider nicht.
LG Wolfgang
11.09.2017 10:25
Offline manner 

Gasgriffschoner

Suzuki
Suzuki Bandit GSF1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Holger wir kommen mit
13.09.2017 20:04
Offline Pick 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Moin Holgi

habe mich mal unter vorbehalt angemeldet,

sollte aber klappen

Gruß Pick
17.09.2017 07:50
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Banditen,

die Tour findet wie geplant statt.

DLzG.

holgi
17.09.2017 19:32
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Super Tour Holgi. War ein schöner Tag mit toller Gemeinschaft. Bis auf die Rücktour von Rendsburg nachhase ( Gab volle Breitseite mit Hagel, Regen und Sturm ) hat sogar das Wetter mitgespielt, Immer gerne wieder
Gruß Gerd
17.09.2017 19:56
Offline Pick 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Moin Holgi,

feucht frühlig zu hause angekommen.

Habe kurz vor zu Hause noch ein Wasserloch durchquert und mir und der Bandit den Rest gegeben.
Mußte uns beide trocken legen.

Wie Gerd schon sagte ,alles super, war ein schöner Sonntag.
Immer wieder ( vielleicht ohne Regen )

Gruß Pick
17.09.2017 20:39
Offline Putsche 

Schneckenschubser

Suzuki Bandit 1200
Naked Bike
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Hallo Holger


war nee echt tolle Tour mit echt tollen Leuten -

immer gerne wieder .


LG


Silke
17.09.2017 20:40
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Tour durch Angeln, evt. nach Dänemark am Sonntag den 17.09.2017

Hey Banditen,

freut mich das Euch die Tour gefallen hat .
Ganz besonders hat es mich gefreut, dass die Gemeinschaft dieser
kleinen Truppe sensationell war .
So bringt es immer wieder Spaß eine Tour zu organisieren .
Habe für nächstes Jahr schon einige Ideen.
Ich denke da zb. an ein Revival am Dienstag den 1.05.2018.
Vielleicht können wir die Tour von 2012 toppen?

DLzG.

holgi
 1
mitgespielt   angekommen   besonders   Sonntag   Gemeinschaft   Breitseite   Beteiligung   Sonderborg   organisiere   Banditen   sensationell   angemeldet   zwischendurch   Dänemark   Wasserloch   vielleicht   organisieren   durchquert   Kleinigkeit   versprochen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel