| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 17. August 2017

7 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Teilemarkt in Kaltenkirchen

Teilemarkt in Kaltenkirchen
  •  
 1
27.03.2013 11:36
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Teilemarkt in Kaltenkirchen

Moin,

war jemand von Euch schon mal auf dem Motorradteilemarkt in Kaltenkirchen? Ich meine nicht den Markt, der früher mal bei der Holstentherme war, sondern den, der jetzt bei Famila sein soll (07. April).
Der Teilemarkt in Brokstedt hat seeehr nachgelassen... :-(

Gruß

Jürgen
02.04.2013 19:53
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Teilemarkt in Kaltenkirchen

Moinsen!

Ist das nicht ein Oldtimer-Teilemarkt?

Okay, ich meine die Bandit wird wohl bald aus dem Produktprogramm von Suzuki verschwinden, aber sooo arg ist es dann doch auch noch nicht ...
03.04.2013 17:50
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Teilemarkt in Kaltenkirchen

Moin,

das H-Kennzeichen für eine KULT wird noch etwas dauern :-))

Ich weiß leider auch nicht genau, ob Kaltenkirchen heutzutage Teilemarkt oder "nur" Oldtimermarkt ist. Früher war von allem etwas zu finden, zumindest damals ein prima Markt.
Und wenn nichts für eine Bandit da ist (die Dinger sind so robust, da braucht man sowieso keine Teile ), dann schafft man sich dort halt ein Schrauberobjekt an

Viele Grüße
Jürgen
 1
Oldtimer-Teilemarkt   H-Kennzeichen   schafft   Motorradteilemarkt   Oldtimermarkt   nachgelassen   Brokstedt   sondern   Moinsen   Holstentherme   Teilemarkt   Kaltenkirchen   Schrauberobjekt   heutzutage   braucht   verschwinden   zumindest   sowieso   Produktprogramm
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel