| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 24. Juli 2016

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 06. August 2016
Sa., 10. September 2016

SUZUKI Motorrad Sicherheitstraining 2014

SUZUKI Motorrad Sicherheitstraining 2014
  •  
 1
17.12.2013 18:44
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

SUZUKI Motorrad Sicherheitstraining 2014

Moin Miteinander!

Die Termine für die "SUZUKI Safety Trainings 2014" stehen fest!



Am Samstag, den 03. Mai 2014 finden auf dem Flugplatz "Hungriger Wolf" bei Hohenlockstedt ein Basistraining und ein Aufbautraining (für die, die das Basistraining in der Vergangenheit bereits absolviert haben) statt! Wer sich für eins der Trainings anmelden möchte, findet hier die entsprechenden Anmeldeformulare.

So ein Sicherheitstraining ist eine gute Sache und allen Fahrerinnen und Fahrern zu empfehlen.

Weitere Termine (z.B. auch Kurventraining auf dem Harzring) findet Ihr ab sofort unter:
http://www.suzuki-fahrsicherheitstraining.de

Anmerkung: Der Termin ist auch gleichzeit der Termin für das Thema "Fotoshooting - Du und Dein Bike"! Hier muss ich allerdings mit dem Fotografen noch das ein oder andere absprechen. Mehr Infos dazu folgen im entsprechenden Thread.

Datei-Anhänge
sicherheitstraining.jpg sicherheitstraining.jpg (145x)

Mime-Type: image/jpeg, 206 kB

schraeglagentrainer.jpg schraeglagentrainer.jpg (147x)

Mime-Type: image/jpeg, 187 kB

17.12.2013 21:47
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorrad Sicherheitstraining 2014

Moin Gunnar.

Das hört sich doch gut an. Vielleicht mach ich son Training jetzt tatsächlich mal mit.

VG
Phil
21.12.2013 15:09
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorrad Sicherheitstraining 2014

Na, ich glaub für mich ist das besonders wichtig! Ich will ja nicht immer als "Spaßbremse" betitelt werden...

Muss nur mal sehen, ob das terminlich unterzubringen ist... Aber wenn da auch das Fotshooting ist...

Ich überleg mal...
 1
Fotshooting   Fahrerinnen   Miteinander   Trainings   Hohenlockstedt   gleichzeit   Kurventraining   Sicherheitstraining   suzuki-fahrsicherheitstraining   unterzubringen   Aufbautraining   Anmeldeformulare   Fotoshooting   Vergangenheit   absprechen   Basistraining   Fotografen   absolviert   tatsächlich   entsprechenden
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel