| [Terminhinweis] Suzuki Biker's Day 2010 |
|
|
|
1 2
|
19.03.2010 19:47
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Suzuki Biker's Day 2010
Tman: Vorhersage?????????
Ja, gute Frage ... aus dem Westen zieht ein breites Regengebiet heran, das uns heute Nacht wohl erreichen wird. Ist dann halt die Frage, wie lange es für die Überquerung Schleswig-Holsteins braucht... Denke mal, morgen früh wissen wir mehr - aber die Vorhersage sieht nicht soo gut aus.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
19.03.2010 20:15

Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Tman: Meine neuen Klamotten sollen ja absolut Wasserdicht sein.......
Joa .. Deine!! ... na mal sehen, vielleicht gibts ja Wolkenlücken ... morgen früh um 8 gucken wir mal weiter ...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
20.03.2010 07:26

Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Suzuki Biker's Day 2010 - TOUR FÄLLT AUS!!!
Okay ... das Regenradar sieht ja mehr als bescheiden aus.

In den nächsten 2-3 Stunden wird das wohl nicht weniger, sondern noch eher mehr Regen werden. Ob nach dem Regengebiet die Sonne raus kommt und die Straßen trocknet, ist ja leider nicht erkennbar. Vielleicht sieht es ja heute Nachmittag besser aus...
Wie auch immer ... wegen des Wetters:
TOUR FÄLLT AUS !!!
Falls es heute nachmittag besser wird, kann man ja spontan nochmal weiter gucken...
|
|
|
|
20.03.2010 14:41
LaLue  Moderator

BMW R 1100 S 2002
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|