Ein bisschen früh im Jahr findet am 20. und/oder 21. März 2010 der diesjährige Suzuki Biker's Day statt.
Dieses Jahr machen einige Händler am Samstag, den 20. März 2010 den Suzuki Biker's Day, andere am Sonntag, den 21. März 2010 und wieder andere an beiden Tagen.
In folgenden Listen (PDF-Dokumente) könnt Ihr sehen, bei welchem Händler wann der Suzuki Bikers Day stattfindet:
Für den Suzuki Händler in Kiel / Friedrichsort konnte ich den 20. März 2010 als Termin ausmachen. @kalle-blue: Den Händler aus Neumünster konnte ich in den Listen nicht finden - hast Du da Infos?
Man darf gespannt sein, ob es wettertechnisch schon möglich sein wird, die Händler mit dem Mopped zu besuchen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Der Suzuki Händler in Neumünster ( SZ Motorsport) veranstaltet am 20.03.2010 den Bikersday . Es werden so einige Aktionen statt finden und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Los gehts um 10 Uhr .
Hi Leutz! Kommenden Samstag ist es ja mal wieder soweit: Suzuki feiert Biker's Day.
Für den Fall, dass das Wetter mitspielt, würde ich Folgendes vorschlagen:
Treffen um 10 Uhr am Parkplatz Kiellinie, gegenüber dem Insitut für Weltwirtschaft Karte
Ggf. noch einen "coffee im stehen" und dann Abfahrt um 10.30 Uhr nach Friedrichsort zum dortigen Suzuki Händler (Motorsportservice Friedrichsort). Danach dann weiter nach Neumünster zu SZ Motorsport. Dort jeweils je nach Angebot Bikes gucken und Kaffee und Würstchen schlabbern...
Da die Temperaturen noch nicht sooo berauschend sind, würde ich auch den direkten Weg ohne große Umwege wählen.
Wegen der etwas unklaren Wetterlage fällt die Entscheidung, ob Tour stattfindet oder nicht, bis Samstag früh um 8 Uhr. Schaut dann also bitte nochmal hier rein...
Wer mitfahren wollen würde, möge sich bitte nochmal kurz zu Wort melden...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Hmm.... i wäre gern dabei...aber mein Motorrad steht inFriedrichsort in der Werkstatt!! Glaube bis dahin ist das Gute Stück nicht fertg!!! Güßt mir aber meine Kleine