| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 22. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg
  •  
 1
15.11.2009 20:16
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Moin Banditen/Innen,

der letzte Hamburgbesuch ist ja noch nicht lange her ... aber wie wärs am 27.02.2010 mit nem Besuch in Schmidts Theater in das Stück Schmidt in Love.

Die Karten kosten 33,70 Euro pro Person und Beginn ist um 20 Uhr.

Wer Lust hat mitzukommen, möchte sich bitte zwecks Kartenbestellung verbindlich bei mir bis zum 29.11.2009 melden und mir das Geld im voraus zukommen lassen.

LG

Anke

Zuletzt bearbeitet am 15.11.2009 20:17

16.11.2009 14:41
Offline Gaby

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Hallo Anke!!
Ich bin natürlich dabei
Aber nur wenn ich nicht schon wieder um 00:30 mit dem Zug nach hause muß
wollte gern danach noch ein bißchen bummeln gehn!! Und ich würde vorschlagen daß wir mit dem Auto
fahren.Aber das können wir ja noch alles besprechen. Ich freu mich schon

LG Gaby
16.11.2009 16:13
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Hi Gaby,

klasse. Ist Holger auch dabei?

Wegen der Fahrt schnacken wir später nochmal, auch wie es dann wettertechnisch aussieht usw.

LG

Anke
16.11.2009 19:21
Offline yvel 

Administrator

BMW
F 800 GT
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Hey Anke!
Super Idee!!!
Da wollte ich schon immer mal hin! Müssen nur schauen, ob Micha den Tag fahren muß oder Ersatz findet, weil das seine Frühschicht-Woche ist. Muß er dann die Woche nochmal abklären. Ansonsten sind wir sicher dabei. Kriegst dann rechtzeitig bescheid.
Gruß...
...Yvonne
16.11.2009 20:17
Offline Anke 

Kurvenkratzer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schmidt Theater am 27.02.2010 in Hamburg

Hallo Yvonne,

okay... vielleicht wißt ihr ja am Sonntag schon, ob es geklappt hat.

LG

Anke
 1
schnacken   Schmidt   verbindlich   vorschlagen   vielleicht   Kartenbestellung   rechtzeitig   geklappt   Ansonsten   besprechen   Theater   abklären   bescheid   Hamburgbesuch   Hamburg   mitzukommen   bearbeitet   wettertechnisch   natürlich   Frühschicht-Woche
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel