| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 26. März 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen
  •  
 1 2 3
18.04.2014 15:14
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallo!

Wie schon in den beiden letzten Jahren organisiere ich am 1.05 wieder eine Motorradtour die auch Anfängergeeignet ist .

Geplant ist ein Treffen um 10.00 Uhr bei uns (Adresse entnehmt ihr meinem Profil).
Nach ein oder zwei Tassen Kaffee und der Ein oder Andere noch eine hat,
fahren wir dann gegen 10.30 Uhr schwansenseitig die Schlei hoch.
Nach einer Fahrt durch Tirol, geht es in die Hüttner Berge wo wir die erste Pause machen.
Es besteht die Möglichkeit während dieser Pause etwas zu essen oder zu trinken.
Nach dieser kleinen Stärkung machen wir uns über Schleswig schleiabwärts (angelnseitig) auf den Weg nach Kappeln.
Dort werden wir am Hafen eine Pause machen bevor wir entlang der Ostsee
richtung Eckernförde zum Griechen fahren. Einige von Euch kennen die Taverne Kreta und ihre großen Portionen,
deswegen würde ich bei der ersten Pause kaum etwas essen.
Geplant ist die Ankunft in Eckernförde gegen 16.00 Uhr, weil ich den Tisch um 16.30 Uhr reserviert habe.

Mit diesem Essen endet unsere Tour.

Die Tourlänge entspricht ca.160 Km.

Ich bitte um verbindliche Anmeldung wegen der Tischreservierung bis Sonntag den 27.04.2014.


Wenn es sollte fällt die Tour leider aus, trotzdem möchte ich dann aber mit Euch beim Griechen gehen.
Ich schlage dann ein Treffen um 16.15 Uhr in Eckernförde vor ( Adresse: Am Exer 5, 24340 Eckernförde).
Falls jemand, für den Fall das es regnet (Tourausfall) nicht mit zum Griechen möchte, bitte ich das anzumelden.

Ich denke, dass ich nichts vergessen habe.

In der Hoffnung auf und eine rege Beteiligung freue ich mich auf diese Tour.
Seitenständerunterlage nicht vergessen!!!

Liebe Grüße.

holgi



Zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 15:17

Anmelde-Liste
Angemeldet:B-12-  (+1), dirki-08.55  (+1), hg241 , holgi , holzmichel63 , Kiwi2106 , manner , Mignon , oberlix  (+1), Putsche , Sagittariusder1 , Schepp , SchwarzerRitter , Takvorian , yvel , Zucki  (+1)
Insgesamt:16 Nutzer und 4 Gäste
18.04.2014 17:57
Offline Heike 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallöle,
die Tour hört sich super an...
Würd gerne mal wieder mit Euch fahren wollen!!
Gibt es denn jemanden inzwischen der in meiner Nähe (Eutin) wohnt, und mich als Sozia mitnehmen könnte????

Gruß Heike
19.04.2014 10:28
Offline manner 

Gasgriffschoner

Suzuki
Suzuki Bandit GSF1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallo ja super ich bin dabei
19.04.2014 13:26
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1150 GS
28.06.2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Das ist ja echt supergeil!!....
Die so geliebte, ich denke, traditionelle 1. Mai-Tour!!!!. ....

Danke Holgi schon mal im Voraus für deine Mühe. ...

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Diesmal auch pünktlich!....

Gruß Martin
19.04.2014 17:33
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Moin,

na klar, da fahre ich doch gerne mit!!! (wenn das Wetter stimmt)

Viele Grüße

Jürgen

P.S.: Sitzbank ist da, muß aber nochmal nachgebessert werden TÜV ist auch neu, jetzt muß nur noch ich wieder das Fahren auf der Neuen lernen ...
20.04.2014 09:36
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Moin moin
Ich habe mich erstmal angemeldet,ist aber unter vorbehalt. Wenn alle Strenge reißen muß ich arbeiten.

Gruß Dirk
23.04.2014 09:08
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Moinsen Holger,

Eva + Ich sind dabei aber... nicht beim Griechen.

Freuen uns

und hoffen auf

Gruß

Jürgen
24.04.2014 20:49
Offline dirki-08.55 

Gasgriffschoner

BMW
K 1200 LT
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallo Holger, super Idee.Danke schon mal für deine Bemühungen.
Ich werde dabei sein und freue mich auf die Tour
Falls das Wetter NICHT mitspielen sollte, bin ich beim Griechen nicht dabei

Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 21:06

24.04.2014 22:32
Offline manner 

Gasgriffschoner

Suzuki
Suzuki Bandit GSF1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallo Holger komme nicht mit zum Griechen aber bei der Tour bin ich dabei
25.04.2014 16:01
Offline dirki-08.55 

Gasgriffschoner

BMW
K 1200 LT
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Schleitour am 1.05.2014 mit anschließendem Besuch beim Griechen

Hallo nochmal.Fahren denn jetzt einige aus Kiel zum Treffpunkt, dann könnte man ja zusammen fahren.
 1 2 3
verbindliche   Eckernförde   schwansenseitig   Wetterbericht   Kaffeemaschine   nachgebessert   traditionelle   kieler-banditen   Seitenständerunterlage   anschließendem   vielversprechend   Tischreservierung   Tourenauswahl   Teilnehmerzahl   Organisation   Anfängergeeignet   Griechen   Schleitour   schleiabwärts   angelnseitig
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel