Saison Abschluss Party bei Hein Gericke Kiel am 15. Oktober 2011
Mahlzeit!
Vielleicht hat der/die ein oder andere ja auch Lust, hinzufahren: Am 15. Oktober 2011 findet bei Hein Gericke in Kiel eine Saison Abschluss Party statt. Neben Grillwurst und Getränken ist diesmal auch Live Musik mit dabei!
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich im Laufe des Tages dort sicher mal vorbei schauen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Re: Saison Abschluss Party bei Hein Gericke Kiel am 15. Oktober 2011
Bernd:[...] ist das bei der Shell nähe Raisdorf [...]
Nein, schon seit einigen Jahren nicht mehr ... im ehemaligen "Baltic Bike Center" (das Du wohl meinst) ist mittlerweile nichts mehr, was mit Motorrad und Bikes zu tun hat ...
Der Shop ist mittlerweile im Schwedendamm 9 in Kiel (da, wo früher der Polo Shop war) ...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
Moin,
ich werde wohl auch kommen und ca. 13h da sein.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Moin
Ich treffe mich mogen um 10:00 Uhr mit dem Kollegen, der auf der "Heaven can wait"-Tour mit war. Wir wollen dann grob Richtung Kiel halten. ....also demke ich, das wir uns sehen werden. Will mal hoffen, das der Zubehörhöker etwas zum Aufwärmen hat.