| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Nordtour- kurz am Wochenende

Nordtour- kurz am Wochenende
  •  
 1 2
22.10.2011 19:21
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Nordtour- kurz am Wochenende


Bin gut zuhause angekommen. Hat mir gut gefallen! Es war ja das erste mal, dass ich in einer Gruppe gefahren bin. Und dann auch noch vorne weg Vielen Dank, dass ihr so geduldig hinter mir her gegurkt seid Die extra Runden gleich am Anfang am Kreisel waren vielleicht das Highlight. "Ausfahrt. Auuusfahrt!"- weg war sie.
Ich hab selten so viel in den Rückspiegel geguckt, ob ich Gunnar in der Ferne blinken sehe.
Dann noch nett am Imbiss an der Fähre gefroren und noch ab zum Einkaufen. Jetzt hab ich wieder Rotwein- den guten mit Schraubverschluss. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich mir den warm mache, oder so in der Wanne trinke.
Bis demnächst!
Ach ja.. und der einzige Anruf an diesem Tag kam, als ich gerade KEINEN Helm auf hatte.
22.10.2011 19:40
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Nordtour- kurz am Wochenende

Na da bin ich ja froh, wenn es euch Spaß gemacht hat und ihr gut, wenn auch etwas ausgekühlt zu Hause angekommen seid.
Ein wenig neidisch bin ich natürlich auch, durfte ich doch nur "komischbuntes" Auto fahren . ......

@Kerstin: Rotwein mit Korken wird deutlich überbewertet. Aber sei vorsichtig mit heißem Wein in der warmen Wanne.....
und was deine Helmanlage angeht, so könnten wir, denke ich über Blauzahn funken. .......
22.10.2011 20:11
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Nordtour- kurz am Wochenende

Hi, klar können wir über Blauzahn funken, wenn sich die beiden Teile vertragen
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne Musik gefahren bin .. aber die Musikauswahl muss definitiv optimiert werden.
Ich meine mich zu erinnern, dass Gunnar heute auch ein Foto gemacht hat. Vielleicht will er dass ja posten.
Und es wäre nett, wenn der "Neue" (leider Namen vergessen) sich auch noch meldet. Vielleicht auch mit dem Abschlussfoto.
 1 2
Bye-bye-Days   Rückspiegel   Nordtour-   Wochenende   hinbekomme   vielleicht   kieler-banditen   vorsichtig   komischbuntes   Altenholz   überbewertet   Geburtagsfeier   Musikauswahl   angekommen   Entscheidungshilfe   Abschlussfoto   Treffpunkt   Schraubverschluss   Motorradtreffpunkt   Uhrzeigersinn
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel