bitte abstimmen, wer mitfahren möchte- quasi spontan. Kleine Entscheidungshilfe: Treffpunkt beim Bäcker im Famila (Motorradtreffpunkt auch hier in der Map zu finden http://www.kieler-banditen.de/motorrad-t...ein_hamburg.php ) Und es geht erstmal Richtung Süden. Also im Uhrzeigersinn.
Zuletzt bearbeitet am 21.10.2011 09:30
Think Biker “There are more things in heaven and earth, Horatio, / Than are dreamt of in your philosophy.” If you ride like there's no tomorrow - there won't be. .
Think Biker “There are more things in heaven and earth, Horatio, / Than are dreamt of in your philosophy.” If you ride like there's no tomorrow - there won't be. .
ich muss mal schauen wie lange ich morgen arbeiten muss, ev. komm ich dann auch mit.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Re: Nordtour- kurz am Wochenende am Sa. 22.10.2011
Ich bin heute um 14h mal in Altenholz am Treffpunkt.
Edit by Admin: mit "heute" ist dann wohl Samstag, der 22.10.2011 gemeint ...
Re: Nordtour- kurz am Wochenende am Sa. 22.10.2011
Moinsen!
Ich weiß nocht nicht, ob ich das schaffe ... habe für heute noch einiges auf dem Zettel ... Werde mal schauen, ob ich das hinbekomme - aber wartet nicht auf mich ...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
so, haben fertitsch. Werde um 14h bei Famila sein, das Wetter muss ich einfach ausnutzen.
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012