| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster
  •  
 1
30.11.2011 21:41
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Hallo Banditen

wer hat Lust am 11.12.11 mit zukommen zum Motorradweihnachtsmarkt in NMS in den Holstenhallen??
Könnten uns da ja treffen


Gruß Dirk
30.11.2011 21:46
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Hi Dirk

So wie es im Moment aussieht, habe ich das WE mal keinen Dienst.
Wenn das so bleibt, bin ich dabei. ....

Gruß
Martin
09.12.2011 20:55
Offline kuga 

Kurvenkratzer

Suzuki und BMW
Tourer und Sporttourer
1982 und 2005

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Hab heute mit Martin gesprochen. Wir wollen am Sonntag hin. Müssen nur noch Uhrzeit abmachen.
Können uns ja um 10:30 am Eingang treffen.ZB. Oder schlag was anderes vor.

Zuletzt bearbeitet am 09.12.2011 20:57

09.12.2011 23:21
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Hallo. ich würde sagen 10.30 Uhr ist ok.Also bis dahin gruss dirk
10.12.2011 12:55
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Moin,

meine Frau und ich waren eben in Neumünster.
Inhaltlich nichts neues, aber trotzdem OK.

Wir waren aber angesichts der massiven Polizeipräsenz erstaunt: schon auf dem Parkplatz standen ca. 20 Fahrzeuge rum, einige PKW wurden glich heruasgewunken und durchsucht.
Am Eingang wurde jeder Besucher nochmals durchsucht (zumindest Jacken und Rucksäcke). Auch in den Hallen waren jede Menge Beamte.
Ich weiß zwar, daß letztes Jahr die Veranstaltung aufgrund von möglichen Ausschreitungen sogar abgesagt wurde. War denn sowas in diesem Jahr wieder zu erwarten? Ich dachte, die beiden großen Vereinigungen haben sich etwas beruhigt...

Viele Grüße
Jürgen
10.12.2011 14:51
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Ich bin am Sonntag in den Hallen schon am arbeiten...aber ich vermute man sieht sich!
10.12.2011 20:33
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Moin,
War heute auch in NMS zum Motorradweihnachtsmarkt!

Wie schon berichtet ,nichts neues auf der Messe!!

Diese Veranstaltung wäre auch gut als Polizeisportschau durchgegangen! Die Präsenz hätte auch für einen

Castor -Transport ausgereicht!! Dazu noch jede Menge Sicherheitsleute,denke mal ,man kann's auch übertreiben!!

Hinweis noch an alle ,die morgen dort hin wollen:Laßt die Stammtisch-klamotten zu Hause!Ihr kommt sonst nicht in die Hallen!!!!

Die haben einem Besucher vor mir den Zutritt verweigert,mit der Begründung,das das BKA angeordnet hat,Personen mit
"Club -orientierter Beschriftung",zurück zuweisen sind!!

Gruß Niels ad.
10.12.2011 22:36
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Ich fahr da trotzdem hin. jetzt erst recht.
11.12.2011 10:16
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradweihnachtsmarkt in Neumünster

Ruft mich an, habe eintrittsbander bzw werde gegen 10.30 an der tür sein
 1
Begründung   Neumünster   durchsucht   heruasgewunken   Ausschreitungen   Veranstaltung   eintrittsbander   Motorradweihnachtsmarkt   Polizeipräsenz   Polizeisportschau   durchgegangen   angeordnet   übertreiben   Beschriftung   Stammtisch-klamotten   Sicherheitsleute   Vereinigungen   Holstenhallen   verweigert   ausgereicht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel