| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 11. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018

Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!

Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!
  •  
 1 2 3 4 5 6
14.10.2012 16:06
Offline baltic-bandit 

Gasgriffschoner

Harley Davidson
XL 1200 Anniversary
2013

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!

kuga:
SchwarzerRitter:
Das ist aber schade, dass ich diese Orden nicht auch führen darf, obwohl ich mit euch bis auf die Knochen nass und dreckig war. ....

Gruß M.

Naß und dreckig reicht nicht, sonst kann ja jeder Kumpel den Orden tragen. Auf das durchhalten kommt es an.

Ist natürlich zu überlegen.
Bei dieser speziellen Tour wären allerdings viele bis zum Schluß dabei gewesen,
falls die Tour nicht verschoben worden wäre.
Ich habe sogar von familiären Tragödie wegen der Teilnahme gehört. (o.k., war´n Scherz)
17.10.2012 21:55
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!

Öhm, warum gibt das hier eigentlich immer noch keine weiteren Fotos von der "Schlammschlacht" (außer den gezeigten Vieren...)?

Hatte sonst keiner eine "wasserfeste" Kamera mit? Oder hab ich die Bilder nur schon wieder nicht gefunden...?
 1 2 3 4 5 6
Wahrscheinlichmkeit   durchgehalten   Stammtisch-Geburtstag   Stammtisch-Geburtstages   SONNTAG   Motorradtour   Wetterverschlechterung   Vorsichts-Tankstelle   Seitenständerunterlage   Geburtstagsstammtisch   Straßenverhältnisse   Oktober   SchwarzerRitter   Dienstplangestalter   TERMINÄNDERUNG   Schleswig-Holstein   Durchhaltevermögen   VERSCHOBEN   Stammtisch-Thread   Witterungsbedingungen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel