| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 22. Februar 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!

Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!
  •  
 1 2 3 4 5 6
29.09.2012 18:56
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag VERSCHOBEN !!! auf So., 07. Okt. 2012!!!

Hallo Leute!

Hier nun ein paar Infos zur Motorradtour am 06. Oktober 2012 anlässlich des 5. Stammtisch-Geburtstages!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ACHTUNG!!! TERMINÄNDERUNG WEGEN DER WETTERPROGNOSE!!!
DIE TOUR STARTET NUN
AM SONNTAG, 07. OKTOBER 2012!!!
Die weiteren Zeiten bleiben gleich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




Treffpunkt: Parkplatz Düsternbrooker Weg / Hindenburgufer
(gegenüber vom Institut für Weltwirtschaft)

Abfahrt: um 10:30 Uhr

Tourlänge: ca. 230km

Die Tour führt größtenteils durch das Kieler Umland, um bei Bedarf (gravierende Wetterverschlechterung, Erschöpfung etc.) relativ einfach abkürzen zu können. Wie immer sind neben größeren auch die etwas kleineren Straßen dabei. Angesichts des nahenden Herbstes und der Straßenverhältnisse sind aber diesmal keine Betonspurbahnen dabei
(versprochen ).

Es empfiehlt sich wie immer, ausreichend Verpflegung und Getränke mitzuführen. Seitenständerunterlage und andere Hilfsmittel wie Tüdeldraht, Taschenmesser und Kombizange sind auch nicht verkehrt.

Sollten sich die Straßenverhältnisse von heute bis zum 06. Oktober nicht grundlegend ändern, hat es auch keinen Sinn, das Motorrad vorher zu putzen. Die Straßen sind doch schon ziemlich arg verschmutzt im Moment - und die Motorräder werden es dann danach auch sein.

Sollte alles wie geplant laufen, müssten wir zwischen 18 und 19 Uhr dann pünktlich zum Geburtstagsstammtisch in der Waldschänke ankommen.



Wetterklausel: Die Tour startet natürlich nur bei gutem Wetter. Alle Anmeldungen gelten natürlich vorbehaltlich der entsprechenden Witterungsbedingungen.



Bitte meldet Euch hier im Thread für die Tour und im Stammtisch-Thread separat für den Stammtisch an, da einige sicher an der Tour, nicht aber am Stammtisch und umgekehrt, teilnehmen.



Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 10:12

Anmelde-Liste
Angemeldet:baltic-bandit , deejay65  (+1), dirki-08.55 , GunnarKiel , hg241  (+1), holgi , holzmichel63 , icecube , manner , Niels , oberlix , Sagittariusder1 , SchwarzerRitter  (+1), tobiasrummler , yvel , Zuckerfee 
Insgesamt:16 Nutzer und 3 Gäste
30.09.2012 08:40
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Gunnar,

bei 230 km solltest du für mich vorsichtshalber eine Tankstelle einplanen... Ich hab doch nur so' n ganz kleinen Tank!

Dreck macht mir nichts... Seitenständerunterlage und Taschenmesser sind sowieso immer dabei.

Also muss ich nur den Treffpunkt finden... Hab doch kein Navi...
30.09.2012 17:00
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Ich hab mich dann mal mit meinem Mann angemeldet, er hat nämlich wieder sein Passwort vergessen....
Mal sehen, ob wir uns dann nach den 14 Tagen hier mit herrlichstem ::Wetter::sonne , in Deutschland warmgezittern haben......
30.09.2012 18:17
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1150 GS
28.06.2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Oh wie schön!....
Ich habe mich mal angemeldet. Den Gast kennen die meisten von euch auch schon.
Es ist Manni. (Derv mit der "Affen-Twin". ....

Ja, und noch etwas: ....
Wenn alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, zeige ich mich mit der Zuckerfee
solidarisch und würde mich über eine "Vorsichts-Tankstelle" mit freuen. ....
(nur für den Fall der Fälle.)
01.10.2012 21:20
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Oh, drückt bloß die Daumen...

Der Wetterbericht sieht für Samstag bislang nicht so toll aus: "Teils kräftige Schauer - 9 bis 13 Grad"

Für Sonntag heißt es: "Wolkig, etwas Sonne - 7 bis 15 Grad"

Hoffen wir mal die Wetterfrösche wissen mal wieder nicht, was wirklich Sache ist... (Sonst erübrigt sich auch die Tankstopp-Planung...)
03.10.2012 06:54
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

SchwarzerRitter:

Wenn alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, zeige ich mich mit der Zuckerfee
solidarisch und würde mich über eine "Vorsichts-Tankstelle" mit freuen. ....
(nur für den Fall der Fälle.)

Dein Faß sollte doch für uns alle reichen

Gruß
Jürgen
03.10.2012 11:09
Offline deejay65 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Moin,
Nele und ich werden uns auch mal wieder blicken lassen:-)
Gruß Dirk
03.10.2012 17:18
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1150 GS
28.06.2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012


Dein Faß sollte doch für uns alle reichen

Gruß
Jürgen

@ Jürgen: Damit könntest du durchaus Recht haben. ...


Bei trockenem Wetter würde ich gerne mit euch eine 230km "Zeitreise" unternehmen. ....


@ Gunnar: Wie sieht es aus, können wir evtl. die schöne Tour auch auf Sonntag (wetterbedingt) verschieben??....
Natürlich nur die Tour und nicht den Stammi. ...

Am Samstag wir es der Vorhersage nach durchgehend regnen. ....
Regenmenge 5 - 15 l/m² mit 95% Regenrisiko
Für Sonntag sagen sie einen schönen Herbsttag voraus.
Regenmenge bis 0,5 l/m² mit 20% Regenrisiko. ....

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet am 03.10.2012 17:24

03.10.2012 17:55
Offline dirki-08.55 

Gasgriffschoner

BMW
K 1200 LT
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Ich bin auch dabei.Wetter hin oder her . Nur wenn es richtig SCHÜTTET,dann nicht . LG Dirk
04.10.2012 11:29
Offline John 

Gasgriffschoner

SUZUKI
GSX750
1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 5. Stammtisch-Geburtstag am 06. Oktober 2012

Schaade schaade schaade....

Wäre gern mit auf Tour gegangen und auch zum Stammi gekommen.... aber leider ist da ein Geburtstag in der Familie wo meine Anwesenheit gefordert ist....
Drücke Euch die Daumen für erträgliches Wetter und wünsche Euch eine tolle Geburtstagsfeier

Gruß John
 1 2 3 4 5 6
Straßenverhältnisse   Wetterverschlechterung   Vorsichts-Tankstelle   Oktober   Wahrscheinlichmkeit   Stammtisch-Geburtstages   Stammtisch-Geburtstag   Geburtstagsstammtisch   Schleswig-Holstein   SchwarzerRitter   Seitenständerunterlage   Witterungsbedingungen   VERSCHOBEN   durchgehalten   TERMINÄNDERUNG   Motorradtour   SONNTAG   Dienstplangestalter   Durchhaltevermögen   Stammtisch-Thread
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel