| Motorradtour zum 4. Stammtisch Geburtstag am 01. Oktober 2011 |
|
|
|
1 2 3 4 5
|
02.10.2011 16:19
Belauer-Buehrhasen  Gasgriffschoner

Suzuki GSXR1000K1 / GSF1200 2001
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Motorradtour zum 4. Stammtisch Geburtstag am 01. Oktober 2011
icke750:
zb,Rauchgenuss u die Kippe danach ?wohin damit ?
Mir fällt dazu als Beispiel der Wendehammer in.... ein. In Berlin ist so ein Gedanke nicht gekommen, aber hier in dem sauberen S-H liegt er sehr nahe.
Zerreißst mich nicht u habt mich trotzdem lieb Euer icke 750.
Hey, ich habe dich noch lieb deinen Einwand / Anregung finde ich nicht schlecht. Da sollten sich die Betroffenen mal Gedanken machen.
Mein Vorschlag ist da einfach, nicht durch die Lunge rauchen sondern nur durch den Auspuff
 Jürgen
Erst geht einem das Talent aus......und dann auch noch die Straße
|
|
|
|
02.10.2011 17:20
holgi  dB-Killer-Entferner

Suzuki Bandit GSF 1200 S 2003
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hallo Gunnar,
vielen lieben Dank für die schöne Tour. Wetter und Stimmung waren doch super . Bilder und Video folgen wie besprochen.
Liebe Grüße.
holgi 
Bei nassen Straßen müssen sie 16 geben ... also doppelt Acht. (Heinz Erhard)  - Träger des Flashmop-Tour Ordens (37-Motorräder-Tour)  .  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
02.10.2011 21:11
Niels  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Moin zusammen,
Dank dem Tourguide ,war bis zu meinem Abbruch 'ne nette Tour!
Hatte ein Handy-Problem was sich zum Glück schnell wieder erledigt hat!!
(dachte ich hätte es auf der Tour verloren)
Dank geht an Gunnar,Lasse und Christian für die Hilfe(Telefonieren u.s.w.)
Hoffe es waren noch ein paar nette km für die Truppe!
Gruß Niels i.R
 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
02.10.2011 21:43
kuga  dB-Killer-Entferner

Suzuki und BMW Tourer und Sporttour 1982 und 2005
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Die Zicke ist ganz normal angesprungen, Blinker geht auch wieder, jetzt mal gucken ob sich die Batterie entlädt oder ob alles wieder gut ist.
 - I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010
|
|
|
|
04.10.2011 09:11
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
HiHo Miteinander!
Schön, dass es Euch gefallen hat. Mit dem Wetter haben wir ja auch wirklich mehr als Glück gehabt. 
@kuga ... Gerd, ich hoffe Dein Bock kommt wieder auf den Damm.
@Sagittariusder1 ... Drücke Dir die Daumen Phil, dass sich die meisten Kratzer einigermaßen problemlos rauspolieren lassen ...
@Yeshe ... Ist doch mordern, das Kennzeichen ein wenig zu verbiegen. Hoffe auch das lässt sich richten ...
Wenn man den Wetterprognosen glauben darf, war das wohl wirklich die letzte Chance auf Tour in diesem Jahr. Vielleicht haben wir ja endlich mal wieder ein paar schöne Tage vor Weihnachten (15° und Sonne). Dann kann man ja vielleicht noch mal ein Ründchen drehen ... jedenfalls die ohne Bruchstrich ... 
Ansonsten hoffen wir mal, dass die diesjährige Saisonpause nicht so lange dauert wie die letzten Jahre und dass sich die Schneemassen endlich mal wieder in Grenzen halten ...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
04.10.2011 15:18
Sagittariusder1  Moderator

Suzuki GSX-R 1000 K8
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel: @Sagittariusder1 ... Drücke Dir die Daumen Phil, dass sich die meisten Kratzer einigermaßen problemlos rauspolieren lassen ...
Moin,
hab mich gestern mal nen nisschen dran gemacht. Die schwarzen Kratzer/Striche waren überwiegend, zu ca. 85%, von der Kennzeichenfolie und ließen sich mit viel Geduld, Silikonentferner und vorsichtigem Einsatz meiner Fingernägel entfernen. An der Seitenverkleidung und an der Front sind noch ein paar Kratzer, die sich mit Handpolitur nicht entfernen lassen. Bin aber recht zuversichgtlich, dass sie sich mit stärkerer Politur und unter zuhilfenahme einer Poliermaschine entfernen lassen. Das werd ich dann gegen Wochenende, zusammen mit freddy, probieren.
Also wohl doch noch mal Glück um Unglück gehabt
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window!  - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011  - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
|
|
|
|
04.10.2011 19:13
Belauer-Buehrhasen  Gasgriffschoner

Suzuki GSXR1000K1 / GSF1200 2001
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Sagittariusder1:
Also wohl doch noch mal Glück um Unglück gehabt
VG Phil
Moin Phil, da druck ich dir die Daumen das alles klappt!!! Dann brauch ich nicht mehr bei ebay schauen
Gruß
Jürgen
Erst geht einem das Talent aus......und dann auch noch die Straße
|
|
|
|
|
|
06.11.2011 22:27
Mignon  Moderator

Kawasaki Zephyr 1100 1994
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Hej Holgi,
biggrin::
Sanity calms,but madness is more interesting!
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|