| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010
  •  
 1 2 3 4
05.09.2010 13:08
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Anfang Oktober ist es soweit:
Der Kieler Suzuki Bandit Stammtisch wird drei Jahre alt.
Aus diesem Anlass wird es bei gutem Wetter vorm Stammtisch am 09. Oktober 2010
eine "Geburtstagstour" durch Schleswig-Holstein geben.


Treffpunkt: Kiellinie, gegenüber dem Institut f... Weltwirtschaft
(Düsternbrooker Weg / Hindenburgufer).

Startzeit: 10.30 Uhr

Grobe Richtung: Die Streckenlänge liegt bei ca. 260km. Nördlichster Punkt der Route wird etwa die Schlei sein, im Westen bis in die Rendsburger Gegend und im Süd-Osten etwa bis Ratjensdorf. Von dort aus geht das dann mehr oder - eher weniger - direkt nach Kiel zum Greenfields.

Wie immer gilt:
Eine Seitenständerunterlage ist hilfreich, lose Schrauben sollten festgezogen werden, die Nerven sollten reißfest sein, Moppedputzen vor der Fahrt kann man machen - danach auch wieder , Trinkwasser und Snacks für den Blutzucker sind von Vorteil, auf Taschenlampe und Schlafsack kann verzichtet werden...

Um ein paar Dinge planen zu können, meldet Euch bitte rechtzeit an. Die Anmeldung gilt natürlich nur für den Fall, dass das Wetter auch mitspielt.

Zuletzt bearbeitet am 08.10.2010 08:28

Anmelde-Liste
Angemeldet:Bandit-girl , britta  (+1), deejay65 , GunnarKiel , Hansi , hg241  (+1), icecube , kalle-blue , kuga  (+1), Lenzka , Moke , SchwarzerRitter 
Insgesamt:12 Nutzer und 3 Gäste
05.09.2010 17:22
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

3 Jahre...dann sollten wir uns langsam mal um einen Kindergartenplatz kümmern

Ich bin begeistert, dass wir wieder eine Seitenständerunterlage brauchen...so kommt mein "kleines" Brett wieder zum Einsatz....nun muss ich nur noch sehen wo ich die passende Tischdecke dafür finde

VG
Michael
11.09.2010 10:14
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Nu bin ich aber untröstlich
Wieder so eine super Tour und ich kann nicht mit. Zu diesem Zeitpunkt bin ich auf der Intermot in Köln.
Schade, daß ihr den Stammi nicht auf Samstag, 02.10.2010 gelegt habt.

Ich wünsche euch aber schönes Wetter und ganz viel Spaß.!!!!!

VG
Martin

P.s.: Hiermit beantrage ich den November-Stammi auf den 06.11.2010 zu legen. ...... Bitte....
11.09.2010 21:52
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Hallo,
an dem Tag wird Silas gegen Mittag erst von seinem Vater abgeholt.
Vielleicht kann ich ja irgendwo dazustoßen falls jemand so lieb ist und mir vorab oder kurzfristig eine Streckenplanung zukommen lässt..bitte bitte bitte

Lg Mignon
01.10.2010 10:21
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Bin dabei das hört sich doch gut an
und frei habe ich auch hihi
01.10.2010 10:52
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Ich schließe mich Mignon an, da Abfahrzeit (wohl in Kiel, oder ?) mit 10.30 Uhr für mich kaum zu schaffen ist, da ich bis ca. 09.30 Uhr Samstags arbeiten muß. Aber eventuell kann ich später dazustoßen ? Vielleicht bei der 1. Rast ?

Wäre schön


VG


Jürgen
01.10.2010 18:13
Offline hadisch 

Gasgriffschoner

Aprilia
SL 750 Shiver ABS
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

wenn die lacht und die Temperaturen zweistellig sind, bin ich dabei

Gruß
Dieter
02.10.2010 19:53
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Moin,

werd auch erst zum Stammi dazu stossen, einmal wegen der Arbeit und weil mein Mopped jetzt teilweise zerlegt ist.

VG
Phil
02.10.2010 20:29
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Hallo,

ich werde auch da sein und mitkommen. Hoffen wir mal das das Wetter schön wird.

VG Chris
06.10.2010 10:02
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Motorradtour zum 3jährigen Bestehen des Stammtisches am 09. Oktober 2010

Moin Zusammen!

So, die groben Planungen für die Tour stehen soweit.

Startpunkt ist der Parkplatz an der Kiellinie (beim Café Pennekamp, gegenüber dem Insitut für Weltwirtschaft).

Die Streckenlänge liegt bei ca. 260km. Nördlichster Punkt der Route wird etwa die Schlei sein, im Westen bis in die Rendsburger Gegend und im Süd-Osten etwa bis Ratjensdorf. Von dort aus geht das dann mehr oder - eher weniger - direkt nach Kiel zum Greenfields.

Da sich mittlerweile einiges an Laub und Dreck auf der Straße befindet, wird die Tour nicht "ganz so offroad" wie sonst sein. Dennoch werden Hauptstraßen größtenteils vermieden.

Die Quer- und Spätereinsteiger mögen sich nochmal bei mir melden. Es gibt 1-2 Punkte, wo Ihr die Gruppe einholen oder auf sie warten könnt. Genaue Zeiten kann ich aber nicht sagen, wann wir an den entsprechenden Stellen aufschlagen.

Die Wetterprognosen für Samstag sehen ja ganz gut aus , auch wenn es nicht sommerlich warm werden wird.
 1 2 3 4
Streckenplanung   3Gang-Handschaltung   Sonnenscheindauer   Rahmenbedingungen   Streckenführung   3jährigen   Seitenständerunterlage   Spätereinsteiger   Oktober   Schleswig-Holstein   Wettervorhersage   Kindergartenplatz   Stammtisches   Bestehen   Wetteraussichten   bearbeitet   Motorradtour   Sonnenuntergang   November-Stammi   Wetterprognosen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel